das haut ja den stärksten eskimo

vom schlitten
^^
da trifft man sich mit völlig fremden leuten
am wochenende
die man aus dem blog kennt
und muß dann feststellen das man garkeinen blog hat
???????????????
maenne
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muß ich dich erst untern tisch saufen ?
das du unseren blog findest ????????
wäre kein problem 🙂
aber du zahlst
wird aber nich billig
ich hatte schonmal nen arbeitsabkommen
– hilf mir mal hier und da zahlen kann ich dir nix – ich mach dich mal besoffen dafür –
seit diesem arbeitseinsatz und entlohnung
macht er mit festangebote mit stundenlohn
is für ihn wesentlich günstiger
🙂 🙂 🙂
nach der entlohnung mußte seine frau mit seinen beiden hunden raus auf runde
er war zwei tage “ krank “
bella und ich zogen entspannt unsere runden durch
“ wer abends saufen kann kann am nächsten tag auch arbeiten “ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß an maenne2456
von denen die keinen blog bei wordpress haben

16 Gedanken zu „das haut ja den stärksten eskimo

    1. creapea

      …müssen wir uns nun Sorgen um Ronny oder um Bella machen???
      Nelly schüttelt ihre Hängeöhrchen und versteht die Welt nicht mehr…ist glücklich, dass Frauchen sich nicht an ihrem Futter vergreift…
      Ronnys Arbeitseinsatz mit Hundefutter zu belohnen wäre da wohl eine kostengünstigere Alternative (egal wers dann zu sich nimmt…und meine kleine Hündin frisst mehrere Tage an einer 400g Büchse)…also Ronny, wenn ich mal Hilfe brauche …ich entlohne mit mehreren 400 g Büchsen Hundefutter.
      …ein bißchen Spaß muss sein…schönes WE
      P+ N
      .

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

