viel arbeit in letzter zeit

das geld liegt auf der strasse
momentan
und bald liegt es vllt wieder dort
nichmehr als laub
von bäumen welches wir beräumen
sondern als schnee
den wir denn auch beräumen
🙂
frau bella bekommt in BeSSOC vielleicht in kürze ne hundehütte
so richtig was massives
mit dachschindeln
dann is aber wieder arbeit angesagt denn
ich muß mich um ne heizung für das ding kümmern
mit ding is jetzt die hütte gemeint also die hundehütte
nich die bestie
die hütte gibts geschenkt 🙂
ich muß sie nur abbauen
und neu aufstellen
“ NUR “
tolles wort
is ja „nur “ bissel arbeit
hilfe
nein hilfe wirds nich geben sie kostet geld
und geld hab ich mal garnich
der herr obergerichtsvollzieher war mal wieder zugegen
er hat furchtlos gepfändet
die pfändung war allerding
fruchtlos
tolles wortspiel 🙂
ja was soll man sagen der herr OGV
hat sich in der wohnung umgeschaut
und alle schränke durchsucht
( ja gut das war nu nich soooo anstrengend [ bei drei schränken die ich hier hab ] )
und er meinte das wir dann mal in BeSSOC nachschauen
ich schau ihn daraufhin ganz entspannt an und sage zu ihm
sie sind echt gut vorbereitet
🙂
drauf meint er das is mein job 🙂
naja mein ich dann “ wir müssen aber die “ bestie “ mitnehmen “
ungern meinte er
ohne sie läuft hier garnix meinte ich
und so fuhren wir raus
nach BeSSOC
( Gerichtsvollzieher sind hart im nehmen )
obergerichtsvollzieher sind noch härter
er
er sah das grundstück
mit düsterer miene
inspizierte meinen materialschuppen
und ich denke er war den tränen nahe bei der durchsuchung meiner “ gartenlaube “
widerum furchtlos und auch fruchtlos
machten wir die papiere fertig die er benötigte
als ich die unterschrift setzte fragte ich ihn ob er uns nun noch mit zur nächsten bushaltestelle mitnähme
er schaute mich an und meinte “ ja klar “
und setzte uns wieder vor unserer Wohnungstür in potsdam ab
sein büro is ja nur 5 minuten fahrt entfernt
was lernen wir aus den ganzen
?
gerichtsvollzieher sind gute menschen
sie tun ihren job
ob mit geschenkter hundehütte oder momentan noch ohne
doch sie wird kommen
und “ er “ wieder
also wiederkommen
ein feiner kerl der herr …. OGV
sollte ich mal zu geld kommen erfährt er es als erster 🙂

2 Gedanken zu „viel arbeit in letzter zeit

  1. ronnytauchenmitBella Autor

    kicher kicher
    a also „teilen “
    fand ich ja nu richtig gut ^^
    an deiner stelle hätte ich mir schon längst das total ungenutze
    “ kinderzimmer “ unter die krallen gerissen
    ööhm die heizung will der ja nur dort reinbauen
    weil er oft draussen arbeitet und ich könnte denn in der beheizten huhü 🙂
    sitzen und ihm zuschauen
    und könnte von dort aus die überwachung leichter fortsetzen
    und angreifer viel schneller stellen als vom bett in der laube aus 🙂
    im bett wegdrängeln
    mach ich aber denn trotzdem
    mach dir da mal keiiiiiine sorgen 🙂 🙂 🙂
    gruß bella
    p.s. : samstag wird das ding abgebaut und wohl auch wieder fertig installiert in BeSSOC 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    mensch bella du bekommst ein eignes haus…vornehm, vornehm…ich muss mir mit frauchen eine 3-raum- wohnung teilen…ich armer hund…nein, nein…ich will sowieso am liebsten in frauchens nähe sein…aber gelegentlich ziehe ich mich freiwillig in einen anderes zimmer zurück, um absolute ruhe zu haben…aber wenn frauchen am tage mal schläft (psst, soll ich bestimmt geheim halten), will ich unbedingt in ihrer nähe sein…
    ein bella-haus mit heizung…na das klingt auch etwas verdächtig…ist dann kuscheln mit ronny im warmen bett nicht mehr angesagt (ich habe ja gelesen, dass du so sehr drängelst…)
    ach übrigens das geld liegt auch hier auf der straße…gestern hat frauchen einen ct. gefunden, ehrlich nicht auf der straße, sondern auf dem fussweg…
    tschüssi nelly

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

