sooo

ja sooo nu is der ganze blog umgezogen
also nich in neue klamotten sondern zu wordpress
und während wir neue
schand
oder auch andere taten planen 😀
könnt ihr ja die “ alten “ geschichten mal lesen
also zumindest die die das noch nich getan haben
sind ja nur 317 beiträge
das liest sich ja ruckzuck 🙂
inzwischen schauen wir mal bei amazon rein un meine winterausrüstung zu komplettisieren
und NEIN es wird nich solch doofe schottenkaro-hunde-gassirunde-überwurf-decke geben
wenn der ronny denn schnee schippen muß warte ich brav im auto
und lege meinen nackten bauch auf die sitzheizung
die wir bestellen 🙂
wenn ich denn draussen bin bin ich in action
und denn is mir warm
vllt schau ich auch mal nach rückenprotektoren 😀
weil immer wenn ich hunde mit solchen decken sehe haut es mich vor lachen auf den rücken 🙂 🙂 🙂
der ronny hat mir zwar erklärt das es hunderassen gibt die sowas benötigen
aber ich brauch sowas nich
es hindert mich beim rumspringen und schneeflocken fangen
bis die tage
gruß bella 🙂

4 Gedanken zu „sooo

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      Gesendet am 06.11.2015 um 0:13

      Immer diese hundis 🙂

      Liebe grüße silli von pferdigunterweg.com
      nu bin ich etwas übergerascht
      ich hab´s hier 23.25 uhr und du schreibst uns somit ansich erst morgen
      und jaaaaaaaa
      immer diese hundis
      ein pferd krich ich im neubau nich wirklich gut in den dritten stock über treppe
      und da ich hier dem “ GehWohnHeizRecht “ nach ab und an paar tage verbringe
      und da ich hier nunmal gehe und wohne und heize
      passt leider nur dies “ hundi “ rein ^^
      is denn dein pferdi
      “ nur “ unterwegs ???? oder wohnt es auch manchmal irgendwo ????
      solltest du nun schreiben wollen mein pferdi wohnt zuhause
      denn haltet ihr euch in unserer unmittelbaren umgebung auf weil wir wohnen auch zuhause
      aber seis drum wir halten wie üblich die augen offen
      und wenn´s nach nem pferd is das erst in einer dreiviertelstunde an uns schreibt
      05.november 2015 23.35 ortszeit 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. silli62

        Hey cool wir wohnen ja beinahe gegenüber. 🙂 hihi

        Ja saß Pferdi ist ab und zu mal auch wo Zuhause im stall Box num 1 Erdgeschoss ^^ mit Garten und baumaussicht. Manchmal kommt auch sir Kater vorbei um ein Kaffeekränzchen abzuhalten 🙂

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

