DREI gegen einen / einE :)

na das mach ich doch mit links 🙂 🙂

neulich in BeSSOC
mir war mal wieder nach bewegung
und da sach ich so zum ronny
lass uns doch mal die pferdchen besuchen
und weil es noch hell genug war
hat der ronny gleich noch ein video von dem besuch gemacht
es is in wirklichkeit länger
doch wir sind mit dem tubendingens von you noch am anfang und am testen
ihr müßt aber aufpassen das is ein https-link
der wohl nich immer nur mit anklicken
funktioniert
also notfalls kopieren und in nem neuen fenster einfügen
eure Bella 🙂

und hier der link :

bis denne man jagd sich irgendwann 🙂

10 Gedanken zu „DREI gegen einen / einE :)

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das video is scheiße
      die pferde sind nich in schuß
      bella is gut
      sie is das einzig wichtige in dem video
      🙂
      hier dreht sich sowieso alles um sie
      fast alles
      🙂
      sie legt sichmit allen an
      sie kennt kaum furcht
      und falls doch
      dann hat sie ja mich zur klärung ihrer “ probleme “ 🙂
      sie is nur optisch ein kleines hundchen

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. creapea

    Also Bella, zu so großen Tieren würde ich wohl niemals freiweillig laufen…außer ich hätte so ne tolle Beschützerin, wie dich an meiner Seite. Du läufst dort so vergnügt zwischen den Pferden rum, ich würde…Schwanz nach unten, die Koppel relativ zügig mit gebührendem Abstand passieren.
    Deine „Fusselrolle“ Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  2. lesenbiene

    Es klappt. Bella ist ja ein richtig kleiner Kläffer, beeindrucken tut sie die Pferde damit wohl nicht. Soll bloß aufpassen, dass sie nicht mal ein Huf abbekommt, wenn die Pferde von ihr irritiert sind.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      naja die pferde sind schlimmeres gewohnt
      dort wohnen ja auch füchse wildschweine und der wolf geht da auch
      ab und an vorbei
      und sollte das mit dem huf doch passieren
      fahren wir halt zum tierarzt 😦 🙂
      danach benenn ich sie um in “ brunhilde “
      und wir ziehen um in den harz 🙂 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

