da klaut doch einer den mond

und es beginnt was niemand
verhindern kann
der mond verschwindet
wir sind dabei
bella is aufgeregt
doch sicher nur weil ich aller paar minuten rausgehe
um mit meinem fernglas
diesem ereignis
zumindest optisch
etwas näher zu sein
doch gleich werde ich mir die decke für bella nehmen
und meinen gartenstuhl und mich in eine andere gegend begeben
von dort aus kann ich das ganze
ohne bäume betrachten
wir haben zu unserem glück wirklich wolkenlosen himmel
bilder kann ich keine liefern
meine technik die mir zur verfügung steht erlaubt dies nicht
sodenn bis später wenn es wieder hell wird
vollmond mit mondfinsternis
ich denke ich bin nicht der einzige der wach ist 🙂

3 Gedanken zu „da klaut doch einer den mond

Kommentar verfassen

