wenn einer eine reise tut

dann geht es diesmal in den norden
und ich vermute es wird ein riiiiiieeeeesenerlebnis
für frau bella
wir besuchen demnächst
tamme hanken
ja im ernst
ihn und seine ganze farm 🙂
cheffin will versuchen ihren hund richten zu lassen
naja und bella wird die ganze farm aufmischen
wenn ich die dort von der leine lasse kriegen wir wohl hausverbot auf lebenszeit kicher kicher

15 Gedanken zu „wenn einer eine reise tut

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das freut mich
      das du gespannt bist
      es war dann wohl doch eine gute entscheidung
      auf das gratisbett zu verzichten und die knapp 200 km-reise
      dafür zu sparen
      schade nur das wir uns halt nich treffen konnten 😦
      doch wie ich ja feststellen mußte
      haste dir die freizeit mit nem brathahn vertrieben
      und bist somit nich auf der strecke geblieben 🙂 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. lesenbiene

    Ich kenne den vom Fernseh. Zum Anfang haben wir das gerne geschaut, da haben sie auch noch mehr gezeigt wie er die Tiere behandelt. Dann haben sie nur noch gezeigt wie er in der Welt herumreist und das war nicht mehr so interessant. Nun bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

