geklaute kommentare und dinosaurier

hi die bella hier 🙂

hab da was gelesen bei der creapea

guggt mal :

ODIE :
P.S. So ein hübscher Anblick. Da könnte man sich ganz unauffällig von hinten heranschnuppern…
creapea :
Odie… meinst du ganz unauffällig an mich heranschnuppern…du Schwerenöter…
Ehrlich mein Frauchen hat da so ihre Bedenken…bisher habe ich noch keinen großen Hund auf Kuschelkurs an mich herangelassen…aber so wie ich dich hier kennengelernt habe gibt es gar keinen Grund meinerseits einen Rückzieher vor dir zu machen.

also bei mir könnte sich ein dinosaurier von hinten ranschnuppern

ich würd nich zucken

ich würde stehenbleiben und stillhalten

wäre da nurnich der ronny

der hat grad echt alle hände voll zu tun

uns die ganzen kerle vom “ hals “ zu halten

momentan isser grad nich wirklich zu beneiden der “ ärmste “

🙂 🙂 🙂 🙂

tschüß eure bella 🙂

4 Gedanken zu „geklaute kommentare und dinosaurier

  1. creapea

    na zum glück gibt es ja keine dinos mehr…also bella, du würdest dich von JEDEM…lassen, in meiner heißen zeit, gibt es auch immer rüden die ich verbelle und die würde ich nicht ran lassen, aber der alte strolch hier im hause…da hätte ich rein gar nichts dagegen…aber da passen ja immer 2 leinenhalter gleichzeitig auf uns auf…strolch ist schon 14 und schleicht eher nur noch schwermütig durch die gegend…aber wehe ich versprühe meinen superduft, dann wird der senior nochmal jung und läuft sogar richtig flink immer mir hinterher…
    nicht nur der ronny hat es schwer, du doch auch…ca. 3 wochen leinenzwang ist doch für dich bestimmt fast eine höchststrafe
    nelly z.z. ganz sorgenfrei…aber manchmal bin ich in dieser zeit und kurz hinterher irgendwie bissel deprimiert (völlig lustlos)…ich darf nicht und fressen will ich auch kaum.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      unser gartennachbar is auch solch
      “ lustvoller “ senior
      wenn der auf hunderunde dackelt kannste ihm die krallen nebenbei lackieren
      kaum kömm ich mit dem ronny umme ecke
      macht der auf hulk hogan
      aber er is trotzdem ein wirklich guter kumpel 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

