ALS hätten WIR grad N I X wichtigeres zu tun grummel

offene baustellen
rennerei ohne ende
chaos
terroristen
klar hamm wir das hier mehr oder weniger im griff
mehr mehr alswie weniger
🙂
aber frau bella wäre ja nich frau bella wenn sie da nichmal wieder einen draufsetzen würde
könnte bzw . MÜßTE
🙂 🙂 🙂
tja BELLA wird mal wieder heiß
wer nen kompletten hund / hündin haben will
muß halt mit sowas leben 🙂
mal schauen wie lang sie diesmal braucht um mit ihrem heißen hößchen
klarzukommen
zum glück sind wir ja die meiste zeit im garten 🙂
da braucht sie es nich
der leinenzwang wird sie auch wieder etwas
einschränken
doch noch ist es nich soweit
das wir welpen haben wollen
ich wäre hin und her gerissen davon
bella wäre hin und her gerissen davon
doch der verstand
muß leider in diesem falle entscheiden
und nicht bella´s instinkte
vielleicht beim nächsten mal
im notfall behalt ich die sowieso alle selber
statt sie in eine ungewisse zukunft zu übergeben
sodenn wir haben viel vor
🙂
🙂
🙂
und wir werden es mal wieder meistern
wir können es
denn
WIR wollen es 🙂

9 Gedanken zu „ALS hätten WIR grad N I X wichtigeres zu tun grummel

  1. Lena

    Hallo! Richtig schön hier! Ich bin momentan mit meinem Vierbeiner noch im Urlaub in einem Hotel in Meran , wirklich schön hier für HUnde, man kann sie ja ab und zu mal im See baden lassen, das gibt es nämlich bei uns leider nicht :/…LG und ich freue mich schon auf weitere Beiträge! Lena

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    Hi, heiße Bella, also ich kenne das ja selbst sehr gut…alle 7 Monate, da mach ich besonders den Rüden hier im Haus ganz verrückt. Sein Frauchen jammert dann auch rum, dass Strolch nachts immer alle 2 Stunden runter will…der wohnt 2 Etagen über uns und pflügt in dieser Zeit immer regelmäßig den Abtreter vor der Tür förmlich um und will da nicht weg.
    Die Menschen bilden sich ein, dass sie etwas Stress in der „heißen“ Zeit haben, denken aber nicht an uns…wir wollen doch sooo gern und die lassen uns nicht das Vergnügen oder einfach unser tierisches Bedürfnis ausleben…wie gemein…
    Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. creapea

      Also als Chefin von Nelly muss ich hier mal schreiben…bei uns entscheidet der Verstand und nicht der Trieb…also Nelly und Bella…lieber nicht dem Drang nachgeben…die Konsequenzen eurer Romanze könnt ihr nicht richtig einschätzen…und die meiste Arbeit und Verantwortung hinterher müssen eh die Zweibeiner übernehmen und sind damit eventuell überfordert.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ronnytauchenmitBella Autor

        die arbeit und verantwortung kenne ich noch aus meiner jugend
        das wäre nun nich das problem
        🙂
        doch vorher muß ich mich erstmal um mein leben kümmern das es wieder in die für mich richtigen bahnen kommt
        und dann naja dann können wir immernoch über minihundi´s nachdenken 🙂 🙂
        werde denn wohl auch den blog umbenennen müssen
        in “ ronny und die russelbandääää “ 🙂 🙂 🙂
        sicherlich würde man mir hier die welpen aus den händen reißen
        doch leider suche ich die neuen besitzer aus
        und da ich bella recht gut kenne wird nicht jeder neue ichWILLhundiHABENmensch
        einen vom nachwuchs bekommen
        und nur mit “ hundi kann sitz hundi kann auf der couch liegen hundi kann rolle machen
        hundi kann sich tod stellen “
        ja mit sowas is bella einfach nich ausgelastet
        und da der apfel nich weit vom stamme fällt wird ihr nachwuchs
        das genausowenig sein 🙂
        und der sozusagen “ verlobte “ von bella wird ja auch erstmal überprüft
        und wenn der nich mindestens genauso drauf is wie bella denn is der
        nix für unseren nachwuchs

        Gefällt 1 Person

        Antwort
    2. ronnytauchenmitBella Autor

      mag sein das du das gemein findest nelly aber manchmal müssen die zweibeiner
      eben etwas entscheiden
      was für den hund gut is
      aller halbe jahre 6 – 8 welpen aus dir rausdrücken
      muß ja nun nich sein oder
      das is anstrengend und geht zu lasten deiner gesundheit
      derRONNYwars 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. creapea

        na ja mal ehrlich ronny, in der heißen zeit denke ich nie (bella garantiert auch nicht) an konsequenzen sprich nachwuchs, sondern nur ans …
        und für die vernunft haben wir ja unsere zweibeiner.
        frauchen hat entschieden es gibt keinen bolli-nachwuchs…auch später nicht, damit wäre sie wohl überfordert. na dann kuschel ich eben nur mit den rüden…ist ja auch schön
        nelly

        Gefällt mir

        Antwort
  3. lesenbiene

    Tja das ist der Lauf der Natur. Nachwuchs für Bella, ich denke lieber nicht, das ist nicht so einfach, man hat auch den Welpen eine Verantwortung gegenüber. Manche Leute stellen sich das so einfach vor und sind dann erstaunt mit wieviel Arbeit das verbunden ist.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wie oben schon zu lesen ich kenne mich aus mit der arbeit die da warten würde
      und die jährlichen tierarzt und futterkosten
      nehmen wir denn bella mal x 🙂 :)das meiste liegt ja sowieso erstmal bei bella
      austragen säugen und sauber machen sind ja ihre aufgaben
      stressig für mich wird es erst wenn die beginnen sich auf ihren beinen von selbst fortzubewegen
      dann heißt es nerven bewahren und den überblick behalten 🙂
      welcher kugelblitz is grad wo ?
      🙂 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

