BeSSOC update

viel zu tun

wenig zeit

hündin muß gekühlt werden

40 grad im schatten

sie weiß was gut ist für sie

temperatur egal

bella tut was sie tun muß

woher sie es weiß ? kaum ne ahnung 🙂

ich bin nur das herrchen    ich habe zu funktionieren

🙂

ich bin der meinung wie schon im letzten jahr

das sie zuwenig trinkt

doch mehr wie genügend wasser zur verfügung stellen kann ich nunmal nicht

momentan funktioniert sie über ihre Li-ionen-akkus

die 30 -40 grad im schatten die wir hier haben stören sie eigentlich garnnich

und während ich drei bis fünf stirnbänder ( eigentlich sind es geschirrtrockentücher )

auf der hunderunde durchnässe

tobt sie wie üblich

damit kann ich guten gewissens

ihren einsatzbereich ausdehnen auf

-15 grad bis + 40 grad

nix davon unter zwei stunden

achja

eidechsen sind auch nur beute

bzw opfer

bella is gut drauf

BeSSOC is online

nichts kann uns klein kriegen

! ! ! !

auch diese temperaturen nicht

gestorben wird später

gejammert wird nicht

bella und ronny

ab morgen mittwoch wieder auf festnetz

🙂

11 Gedanken zu „BeSSOC update

  1. lesenbiene

    So heiß ist es bei uns nicht und in der Nähe der Küste weht immer mal ein Windchen, freu. Bella wird schon wissen was gut für sie ist, auch Nelly säuft nicht viel und ansonsten freuen wir uns über den Sommer, kalt genug ist es bald wieder.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. JanJan

    Heute war es angenehm, sogar morgens mit Regen, habe das genossen. Wir hatten es gestern sooo schwül, da will kein Hund raus! Meine trinken zum Glück wie die Verrückten und bei der Hitze gehen die auch nicht raus.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wir haben diese wettersituation schon seit einigen tagen
      bella will raus
      hab ich zu tun chillt sie in der sonne
      ja wirklich in der sonne
      schatten
      geht garnich höchstens fünf minuten
      akku´s aufladen
      sonst springt ihr kernreaktor an
      und das gibt nen supergau
      von ihrem planeten ist
      sie wohl anderes gewöhnt
      vllt finden wir ja noch raus von welchem planeten Bella is 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    2. creapea

      Hi Bella, hier die Nelly,
      also ich bin kein Wüstenhund (oder wüster Hund, wie du…hihihi)…na ja egal…ich mag Hitze nicht so sehr und saufe wohl auch zu wenig lt. meinem Frauchen…
      tagsüber nur kurz mal draußen zum entleeren…dann schnell wieder rein und keine langen Spaziergänge…erst schleiche ich und dann bleib ich ganz stehen und der Hals wird immer länger, weil Frauchen an der Leine zieht…ich glaube aber ich tu ihr einen großen Gefallen, wenn ich bei Hitze nicht laufen will…sie im Prinzip ja auch nicht…nur mal nur kurze Runde um den Block…
      früh beizeiten oder abends lauf ich dann gern ne größere Runde…na ja über meine Spaziergänge würdest vielleicht nur müde lächeln…3 Stunden am Stück kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich jemals so lange durch Wald und Feld getobt bin….
      ich liege wieder mal ganz entspannt auf der Couch und Frauchen quält die Tasten am Laptop.
      tschüssi nelly

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

