chaos

herrscht hier seit ner weile

ich folge einigen blogs und mein mailfach

haut mir täglich so um die 60 e-mails um die ohren

das is mir zu viel

und das is an manchen tagen noch echt wenig

ich will doch garnich drüber informiert werden was die verbalkanone

mit der suchenden textet

^^

ich muß hier brot backen und den teig vorher machen und während der geht gehen wir auch

und zwar auf hunderunde

mädels da müssen wir was ändern dran

morgen  wird erstmal ein neues akku für den funkknochen bestellt

weil der alte geht mir auf die

ööhmm

na halt auf die dinger die zwischen meinen beinen hängen

handy schaltet sich bei 78 % akkuleistung aus

sowas geht ja mal garnich

soweit so gut fertig mit abendessen sind wir

mozarella mit tomaten und brot gabs

nun gehts auf hunderunde

die mails können warten

bis denne

ronny und bella

ooooch kind hör auf zu buddeln der zaun geht nen halben meter in die erde

da kommste nich durch 🙂

wir müssen los

das jack russel terroriene hat volle akkus

aber leider keinen USB-ausgang um das handy zu laden 😦

WIESO eigentlich <strong>NICH</strong> ???

Advertisements

8 Gedanken zu „chaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s