wir müssen nochmal zum tierarzt

also nich ich

ich bring die bella nur nochmal hin

gestern waren wir zum impfen

eigentlich sollte sie durch die impfungen geschützt sein gegen alles was ihr so gefährlich werden kann

doch bin ich der meinung das die tollwutimpfung

in die hose gegangen is

also weder jetzt in bella´s noch in meine

aber irgendwie passt was nich mit dem hundeding

toll is sie immer   keine frage

wütend seltener

und dennoch geht sie nich ihre lieblingsente an

sondern

MICH

zum glück hat sie keinen schaum vor dem maul

sonst würd ich mir wirklich ernstshafte sorgen machen

ich habe mich allerdings entschlossen das wir zwei gleich nochmal auf hunderunde gehen

es is etwas kühl geworden hier in potsdam

und das sollte vorerst reichen um ihren kernreaktor etwas runterzukühlen

vadammt

sie liest meine gedanken

oder sie hat hier mitgelesen

sie steht jetzt neben mir mit ihrem powerharness im maul

ich denke jetzt ich sollte mir doch sorgen machen

( notiz für ronny maulkkorb für bella kaufen )

so wir schauen mal was die nacht hier so bietet

es soll ja auch hier wildschweine geben 🙂

11 Gedanken zu „wir müssen nochmal zum tierarzt

        1. ronnytauchenmitBella Autor

          keine ahnung welches serum sie geimpft hat bella bekam nur eine spritze und da war wohl alles drin tollwut stape H cc parvovirose leptospirose is aber trotz allem alles okei sie war nur bissel aufgedreht
          🙂
          bei der impfung hat sie nichmal gezuckt
          sie tat so als wäre es nur ein mückenstich
          rein zur tierärztin rauf auf den tisch
          ohne angst
          fast so als würden wir das täglich dreimal machen
          manchmal macht mir das kleine ding echt angst
          egal was kommt sie übersteht es
          sie kann es ab sie kann damit umgehen
          will sie es
          tut sie es
          störrisch wie ein esel
          kricht sie was auf die fresse
          wischt sie das ab
          und greift erneut an
          so langsam glaube ich
          das ich sie falsch ausgebildet habe
          sie spielt mit jedem hund
          sie spielt mit allem was sie trifft
          wird sie angegriffen verteidigt sie sich
          oder versucht mich zu schützen
          schau sie dir an auf unserem blogbild hier
          da is sie grad mal ein halbes jahr alt
          und hat noch das schönsein-shoppingcenter-halsband um
          so ernst hat noch nie einer meiner hunde geschaut
          ich werde weiterhin mich belesen und sie studieren
          um das leben dieser kleinen bestie zu erkunden
          auch bin ich noch auf der suche
          für ne wirkliche aufgabe für bella
          wenn wir lange genug trainieren
          lernt bella alles
          können kann sie es wollen sicher auch
          nur is die frage
          “ wie WIE fördert man einen irren hund ( hündin ) “
          ohne sie zu domestizieren ??
          ja nu haste den salat die antwort hätte auch ein blog werden können
          damit mußte nun leben 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
          1. JanJan

            Ja von Tierarzt kann ich ja ein Lied singen, muss alle 8 Wochen mit meinem Schäfer zum Augenarzt. Glaube ich habe auch mittlerweile die ganze Klinikeinrichtung finanziert. 🙂

            Gefällt mir

            Antwort
  1. dieSuchende

    Wegen den Wildschweinen würde ich mir keine Gedanken machen. Hab gelesen, dass Wildschweine eher selten Tollwut haben. Wird ja auch kaum ein Wildschwein gebissen – es sei denn natürlich von einem „größenwahnsinnigen Jack-Russel-Terrier“ XD – okay… check das besser mal .

    Wie langee hält die Impfung – ich glaube ICH bin noch geimpft. *flöt*
    (wegen so ner niedlichen Maus, die ich draussen gefunden habe
    und die mal kurz meinen Daumen anknuspern musste. :/ )

    Gefällt mir

    Antwort
      1. dieSuchende

        *lach* die Maus saß eben so süss und irgendwie zahm wirkend vor meiner Haustür… na da musste ich sie einfach mal auf die Hand nehmen. Dann hat sie sich meinen Daumen angeguckt – und einfach mal probiert, ob das Dinge schmeckt. :/ – das hat mir 9 Spritzen eingehandelt. Eine Tetanus und ich glaub es waren 8 Tollwut-Spritzen. Seit dem, lass ich Mäuse an mir vorrüberziehen, so lieb sie auch gucken. 😀

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Kommentar verfassen

