na denkste herr ronny

hi leute die bella hier 🙂

wenn der meint er will keine schlafenden hunde wecken

tsäää das kann ich auch 😛

da geh ich mal in den bella-priv-ordner

und such was passendes raus jawollja

guggt mal da links

für das bild mußte ich drei wochen lang ganz früh morgens

aufstehen

bis der endlich so lag wie ich den haben wollte

dann war alles ganz einfach die cam positionieren auf selbstauslöser gehen

und denn schwupps wieder unter die decke

augen zu

uuuuuuuuuuuund

stillhalten

ja stillhalten war das schwierigste in diesem moment

aber ich habs geschafft :):):)

3 Gedanken zu „na denkste herr ronny

Kommentar verfassen

