ja ich weiß ich bin ein wildes ding

doch manchmal brauch ich auchmal ne viertelstunde für mich 🙂

und wenn ich dann beim ronny auf dem schoß liege

hat er es sehr schwer

meist hat er nämlich die cam nicht griffbereit

und bewegen kann er

nein will er sich ja nich

sonst werd ich ja wieder wach und es wird ehh nix aus dem bild aber keine sorgen oftmals kommt er doch an die cam 🙂

7 Gedanken zu „ja ich weiß ich bin ein wildes ding

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      bella reicht ein kienapfel ein radieschen
      ein stöckchen
      wenn ihr draussen langweilig is kämpft sie ne halbe stunde gegen ein radieschen
      klar das sie es am ende frißt
      🙂
      aber erstmal muß das ding nach allen regeln der kunst
      niedergekämpft werden

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    Hallo Bella, hier die Nelly…ja ich hab dich hier heute zufällig gefunden.
    Das oberste Bild ist toll, eine selbstbewusste, hochkonzentrierte, stolze Dame. Aber was ist denn das „Stachlige“ im Hintergrund? Sieht aus als würdest du es beschützen wollen/müssen.
    Und mal ehrlich, so ganz unter uns…das Bild darunter ist doch nur „gestellt“…wir veralbern doch gern unsere Zweibeiner…liegen ganz lieb und harmlos da mit geschlossenen Augen, aber tatsächlich sind wir hellwach und unsere „Alarmanlage“ ist immer in Betrieb…so bald wir etwas Interessantes riechen, hören oder…sind wir sprungbereit…also tu nicht so als wärest du die liebste Hundedame…mich kannste nicht täuschen…ich kenn mich aus,mach es schließlich oft selbst so…einfach ganz harmlos rum liegen, aber wehe…
    na dann tschüssi

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

