nun muß ich wohl doch

5 GB fotos sichten
um nach dem einen zu suchen
es is das hintergrundbild
von meinem handy
das bild soll im neuen HG von wordpress
integriert werden
es geht natürlich um ein foto von bella
da war die
“ kleine “ maus grad mal 7 monate
und
trotzdem die gesichtszüge eines kampfhundes
nichts entgeht ihr
wer
mich
angreift muß erst an ihr vorbei
sie hat damals
ihren ronny verteidigt
und sie tut es noch heute
manchmal ist sie etwas ängstlich
doch in wirklichkeit schätze ich sie da falsch ein
sie ist vorsichtig
sie weiß genau was sie wann und warum tut
diese fünf kilo hund haben mehr
herz, verstand und charakter wie mancher mensch
und sie setzt dies zu meinem schutz ein

deshalb beschloß ich heute
mich mal erkentlich zu zeigen
und dem wesentlich überlegenen
pitbull
( unerzogen, falsch erzogen,verzogen oder was auch immer )
zu zeigen das ein alphatier nicht immer ein hund sein muß
unterwegs im falschen stadtteil von potsdam
an der flexileine is bella brav aber eingeschränkt handlungsfähig
also karabiner aushaken
und selbst handeln
leider bekam ich ihn am halsband nich zu fassen
deswegen mußte sein nackenfell herhalten
😦
zugriff
und den hund auf den rücken werfen
war eins
meine andere hand als faust schlug auf seinem brustkorb ein
nur ein schlag
danach riss ich den hund wieder hoch und warf ihn richtung seines besitzers
bella indessen suchte schutz hinter mir
cleveres mädel halt
🙂
was macht nun dieses dummbrot von besitzer
er wehrt den hund ab so das dieser
einfach so auf den boden klatscht und liegen bleibt und geht mich dann an
mit ner drehung und meinen ellenbogen in seinem brustkorb versenkt
geht er zu boden
vor jahren hab ich sowas wochenlang trainiert
es kam nie zum einsatz bis auf heute
schade um den hund
ich hoffe er hat sich inzwischen erholt
und vllt auch was draus gelernt
sein herrchen hat ihn am halsband hinter sich her geschliffen
als er dann flüchtete vor uns
bella und ich haben uns trotz allem den döner gegönnt zu dem wir eigentlich wollten
mit der inzwischen eingetroffenen polizei haben wir auch ganz in ruhe gesprochen
nun warten wir auf post
doch glaube ich das wir umsonst warten
es wird wohl keine ankommen
was solls mir gehts gut bella gehts gut
und ich weiß nun zum wiederholtem male warum ich
NICHT
in dieses wohngebiet ziehen wollte

10 Gedanken zu „nun muß ich wohl doch

    1. ronnytauchen

      tja so is das halt
      der dönermensch is ja ein netter
      doch sind die in diesem stadtteil
      ne aussterbende rasse
      also die netten menschen
      ;D
      und der döner is wirklich gut
      und ja ich weiß hunde werfen und
      männchen hauen is verboten
      aber wenn wir angegriffen werden
      verteidigen wir uns halt
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
        1. ronnytauchen

          für konversation
          blieb keine zeit
          ja nichmal für ein hallo
          so schnell wie die da waren
          waren die auch wieder wech
          wir haben unseren döner trotzdem noch gegessen
          🙂
          von solch “ lustigen “
          einlagen lassen wir uns den tag nich versauen
          bei uns wird gehandelt
          und danach wird zur tagesordnung über gegangen

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

