da wir ehh schon

wach sind
machen wir mal ne hunderunde
🙂
tja also schauen wir mal ob alle nachbarn hier
in BeSSOC schlafen
und wir werden auch die wildschweine ins bett bringen
:):)
die brauchen ja auch ihren schlaf
🙂

21 Gedanken zu „da wir ehh schon

  1. NixGibts

    Boah…ich hab heute bis 8 Uhr gepennt *gähn*
    Seit einigen Tagen wieder mal Länger.

    Wildschweine im Bett?
    Naja, warum nicht.
    Aber stinken die nicht?

    Wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ist es bei euch auch so heiß?
    Ich werde Bella heute wieder in ihr Pool stellen :))

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ichbins-G

      Ich denke, er meint, in die „Waldwildschweinbetten“ will er die Wildschweine bringen, wenn er bei der Hunderunde an ihnen vorbeizieht. 😉

      Im eigenen Bett wäre das sicherlich auch ne sehr stachlige Angelegenheit. 😀 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    2. ronnytauchen

      nee die borstenviechers hamm wir nich mit im bett
      die strolchen hier nur ab und an rum
      hier is es nich heiß hier is es schlimmer
      es is schwül
      tauwetter für dicke
      ansich könnt ich ja das wasser gleich übern kopp kippen
      statt es zu trinken
      aber denn haben die nieren ja nix von
      ;D
      hunderunde is wenn hunderunde is
      und wenn ich ehh schon wach bin
      naja denn können wir auch lostoben
      und später noch ne runde schlummern
      is ja wochenende und es liegen keine termine an 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. NixGibts

        wäre dann gleich Rückenmassage inklusive 🙂

        :)) übern kopf ist zwar angenehmer,
        aber die nieren gehen dabei leer aus, ja.

        das ist das angenehme am wochenende, keine termine
        arbeit gibt´s bei mir aber leider trotzdem genug,
        weil ich unter der woche zu nix komme.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          naja über zuwenig arbeit kann ich mich auchnich beschweren
          da ich ja zwei haushalte führe sozusagen
          doch kann ich diese arbeiten etwas schieben
          ich muß nich zwischen 0830 und 1030 feuerholz
          schneiden

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

