nadenn hauste ab tschüß

aber keine panik
wir bleiben bis zum schluß
irgendwer muß ja den laden hier
ausfegen
und vllt kann man ja nochwas kostenlos abgreifen
🙂
aber da glaub ich nich wirklich dran

35 Gedanken zu „nadenn hauste ab tschüß

    1. ronnytauchen

      wordpress kauft sowieso blog.de
      die warten nur das sie die billig einsacken können
      wer würde sich denn solche werbeeinnahmen
      entgehen lassen
      ^^
      mitfegen ?
      tja wie schon gesagt
      zieh dir ne nummer
      😦
      bella hat sich den “ swiffer “ schon an den schwanz gebunden
      ;D:):)

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Trauminhaberin

        ^^

        OK. *nümmerchenzieh* Wird schon, mein Fellknäuel wuselt dann halt um den Besen rum, wer immer den auch schwingen mag. 😀

        Lustig, wohne mit wem zusammen, deren Hund auch Bella heißt. Allerdings wesentlich kleiner als deine (und meiner!). *hihi* Sachen gibt’s.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          wir mußten vor etwa zwei wochen ebenfalls feststellen
          das es noch kleinere dinger
          gibt
          ( die man der rasse hund zuordnet )
          wie bella es ist
          was war sie vorsichtig mit diesem “ ding “
          🙂
          der name bella ist nicht von mir
          ausgesucht worden
          es war die vorbesitzerin
          🙂
          klar der name passt zu ihr
          doch ich
          hätte sie
          “ supernova “ genannt
          grad eben is sie draussen
          geräusche sind da
          denen muß sie halt nachgehen
          hoffen wir mal das es nachher keinen wildschweinbraten gibt

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

