to do -liste für heute

die to-do-liste für heute
wird mal einfach
kommplett
gekippt
ich hab heute nämlich
riesenlust
auf garnix
passt ja auch
weil
!!!
montag is schontag
!!
;D:);D:):)
ich versuche noch immer den alkohol aus meinem körper zu entfernen
der freitag war aber auch wirklich heftig
doch dazu später mehr
bella war inzwischen wiedermal da und
verschwindet in
diesem moment mit angelegten ohren
und hochgestrecktem schwanz
ins unterholz
( wild bellend )

16 Gedanken zu „to do -liste für heute

      1. Ichbins-G

        Nööö, und jetzt habe ich mir inzwischen ein Glas Wein einverleibt – allerings in der Wohnung meiner Schwiegerelern, weil deren Katze meinte, sie müsste noch die halbe Nacht spazieren gehen, bevor ich die Tür verschließe. Nach ewigem Warten machte ich dann mal den Wein auf und schenkte mir ein Glas ein, um die Wartezeit zu verkürzen. Watt macht sie, …kommt genau in dem Moment zurück. ^^ Nu genieße ich daheim ein zweites Glas. 😀

        Gefällt mir

        Antwort
  1. NixGibts

    Am Montag noch Nachwehen von Freitag….Uff.

    Ist das jetzt gemein, wenn ich sag ab einem gewissen Alter oder so. :))
    Naja, du weißt ja wie ich das meine, hoffe ich :>>

    Und Bella beschäftigt sich alleine.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      durchaus möglich
      das das gemein is
      doch wie du weißt
      braucht der der den schaden hat
      sich um den spott nicht zu sorgen
      jetlag
      is wohl die passende bezeichnung für diesen zustand
      bella beschäftigt sich alleine und wird beschäftigt
      🙂
      saufen is keine ausrede um nich auf hunderunde oder nicht zur arbeit
      zu gehen
      zumindest für mich nich

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      bekommen is es allemal
      und nein
      ich hab mir das nich nochmal durch´n kopp gehen lassen
      und da ich bei meinem standartgift
      geblieben bin
      gab es auch keine nachwirkungen wie kater
      den hätte bella sowieso ungefragt vertrieben ;D:):)
      es ist und bleibt meine meinung und einstellung
      wer saufen kann kann auch arbeiten
      und das haben wir ja samstag auch getan
      nur halt ohne auto
      ich bin halt solche party´s nimmer gewöhnt
      früher war das anders
      aber früher war ja alles anders
      🙂
      so nu aber raus hier wir müssen auf hunderunde
      🙂
      wenn wir heut schon nix machen
      machen wir wenigstens grillen und hunderunde
      und das alles mit apfelschorle
      buÄÄÄÄÄhhhhh
      ;D;D;D
      gelobt sei was hart macht

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

