da hab ich nu iiiiirgendwo

geschrieben
das wir heut schwimmen gehen
nu war ich
vorhin mit bella auf hunderunde
im regen
^^
und nun sitzen wir nach und beim
bzw.
beim und nach dem frühstück hier rum und guggen uns den regen an
wir haben 14 grad
nich das mir das nich gefallen würde
ne abkühlung war ja mal wirklich fällig
aber es is halt irgendwie doof
aber was solls
wir werden nich ewig warten auf besseres wetter
oder schöneres
nöööööö wir ziehen uns aus
und machen unsere 2000 m schwimmen
bilder wird es nich geben da wir
FKK-schwimmen machen 88|
höchstens unser stalker macht welche
;D;D
hauptsache seine cam explodiert ihm nich
:>>:>>
tja die bella ausrüstung is gepackt
da sie ja bei solchen unternehmungen nur im
supportbereich is
und übrigens stelle ich da grad fest das ich ja garnich wirklich
nackt bade
ich hab ja den gurt um den bauch an dem bellas “ boot “ hängt
:>>:yes:;D
sie darf aber auch schwimmen doch erst auf den letzten metern
2 km sind einfach zuviel für sie
leider is sie ja kein labrador
😦
das stört sie aber nich
sie saut sich nach dem schwimmen im
sand und dreck und schlamm genauso ein
wie ein richtiger hund
88|:yes::no::yes::yes::yes:;D:yes:;D
so is sie halt
🙂
was die großen können
kann sie schon lange
:yes::yes:
übrigens haben wir am donnerstag abend einen
rottweilerrüden ( zwei jahre alt )
zu grunde gerichtet
das arme viech dachte sich wohl
ohh frauchen gugg mal ein minihundi ich spiel mal damit
und zeig ihr
was im leben noch auf sie wartet
nach einer halben stunde toben über die wiese
war es dann soweit
und bella ging in den bodenkampf über
wir haben
( also das rottweilerfrauchen und ich )
das ganze noch ne viertelstunde ausgekostet
und jack mußte “ leiden “
er lag nurnoch auf dem rücken und hat sich fast garnimmer gewehrt
da hab ich bella erstaml an die leine genommen damit sich der große
etwas erholen konnte
die beiden mußten ja noch 10 minuten nach hause laufen
:>>;D
das frauchen hat sich denn meine handynummer aufgeschrieben
und wir gingen nach kurzem gemeinsamem weg in verschiedene richtungen
am freitag kam dann gegen 0900 ne sms
“ wie geht´s euch ? jack schläft noch “
hab denn wahrheitsgemäß geantwortet haben keine zeit sind auf
hunderunde
🙂
als antwort kam
“ schluchtz heul :):) “
und was lernen wir daraus ?
rottweiler sind ernstzunehmende gegner
bis sie
ja bis sie zu “ bella-opfern “ werden
:-/:-/:-/

13 Gedanken zu „da hab ich nu iiiiirgendwo

  1. lesenfrau

    Nackt muß man Dich ja nun nicht sehen, alles Elend der Welt will auch ich nicht sehen, grinsbreit.
    Regen haben wir heute mal nicht, dafür kommt immer mal die Sonne durch und ich hab es mir im Strandkorb gemütlich gemacht, da ist es schön geschützt. Der platt gemachte Hund wird sich auch wieder erholt haben, er hat ja auch mehr Gewicht mit sich rumzuschleppen als die zarte aber zähe Bella.
    Beide Hunde haben ihren Spaß.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      naja frau gabi kennt das
      “ elend “
      und lebt noch
      🙂
      also is nich soo schlimm
      zur sonne mehr wie schicken kann ich sie dir nich
      du mußt was draus machen
      🙂
      der rottweiler hat überlebt
      und wenn ich mal genug zeit hab und muse und passendes holz
      bau ich mir auch nen strandkorb
      und nen leuchtturm
      🙂
      rot und weiß
      und blinkend
      aber
      solarbetrieben
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        Ähm,… ich kenne das „Elend“ nicht!… weil…
        …ich habe anständigerweise weggeschaut, als du damals an der Nordsee deine nasse Badehose in freie Natur gegen die Shorts tauschen wolltest. Andere Badegäste waren da vielleicht nicht so feinfühlig, aber die kannten uns ja vier ja auch nicht.

        Gefällt mir

        Antwort
  2. NixGibts

    Ja, der Sommer macht mal Pause.
    Meiner Bella und mir stört`s auch nicht.
    Es war uns schon zu heiß.

    Armer Jack 😦
    Aber deine Bella sorgt für neue Bekanntschaften 🙂

    Wir lieben FKK baden.
    Also Bella sowieso :>> und ich auch.

    Darf man halt leider nicht überall.

    Schönes Wochenende euch beiden.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. crea-pea

    wie du und bella schwimmen… das würde ich mir gern ansehen und nööö ich will dich keinesfalls nackt sehen…ein video wie ihr gemeinsam durch bzw. übers wasser gleitet und wie dann bella auf kommando von ihrem „boot“ springt und doch noch schwimmen kann/darf…
    und der kampf zwischen bella und dem fast zugrunde gerichteten rottweiler war doch bestimmt fernsehreif.
    am besten du hast stets ne kamera dabei, damit wir wenigstens mal paar fotos (videos wären der hammer) von eurem wilden leben hier sehen können.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      diese bilder bzw. video müßte jemand drehen der trocken is und bleibt
      und es wären
      gestellte bilder und video´s
      😦
      und sowas geht nich
      zumindest nich bei uns
      mein handyakku schwächelt etwas
      und daher is im halbdunkel nix mit filmen
      klar könnte man sich
      ne wasserfeste / wasserdichte cam besorgen nur würde dies wieder kosten verursachen
      die ich momentan nich aufbringen kann
      auf kommando springt sie sowiesonich
      irgendwohin
      sie springt wenn /wann sie will
      deswegen müßten wir 24h gefilmt werden
      und sowas will ja niemand
      ;D

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

