BACK !!

ja also nich kuchen
nu jetzt
wobei ?
warum eigentlich nich frau gabi iiiiiii
lohooos kuchen back

en
;D;D
janee also we are back
vonse auslandstour
haben uns visum besorgt
und den internationialen impfpass für frau bella
an der grenze gab´s denn bissel mecker wegen fehlender unbedenklichkeitsbescheinigung
wegen kampfhundverdacht
^^
ich konnte die leute aber beschwichtigen das sie nur so aufgeregt is
weil es doch ihre erste größere reise is
und sie haben es uns abgenommen
🙂
ja mit dem fast vollgetankten boliden
reisten wir somit
ins bundesland sachsen-anhalt ein
wir taten denn was zu tun war
und hatten sogar noch glück das bella mitmachen durfte
und nicht in meiner arbeitszeit im auto zu warten hatte
unser tagesablauf war denn also dienstag früh hunderunde ausgiebig
denn ab in den boliden 10 min später wieder raus
den ganzen tag in dem garten und auf der wiese
denn danach noch ne kleine auslaufrunde
und denn hatse doch wirklich von
2100 bis morgens um 0600 durchgeratzt
diesmal war sie wohl wirklich knülle
anmerken lassen hat sie sich das aber tagsüber keinesfalls
zwei nachbarskatzen vom grundstück verbannt
die nachbarn selbst auch geärgert den eigentlichen besitzer von grundstück
fast in den wahnsinn getrieben
der wollte denn wissen
“ wo kann man denn solch DING käuflich erwerben ? “
ich meinte nur drauf wir machen vllt zucht 🙂
und sie werden vorgemerkt bei ihrem grundstück
hab ich keine gewissensbisse das das hundi zuwenig auslauf bekommt
der zweite tag lief denn nahezu genauso ab nur mit kürzerer morgenrunde
🙂
ja nu sind wir nach dem grillen wieder zurück
die ausreise verlief ohne vorfälle die hamm uns einfach durchgewunken
🙂
und frau bella schnarcht nu neben mir während ich blog schreibe
werde ihr gleich zur verstärkung eilen
🙂
gute nacht blogland
:):)

p.s. :
es gab keine verletzten
naja abgesehen von den nee nee das kann ich ja wieder nich
schreiben weil die gabi hier auch liest 🙂 🙂 :-/:-/
;D;D;D

4 Gedanken zu „BACK !!

Kommentar verfassen

