die nacht war kurz

zumindest für mich
😦
und irgendwas war im busch
bella hats bemerkt
gefunden haben wir es nich doch wenn wir
sowieso schonmal wach sind
gehen wir halt auf hunderunde
:):)
in zwei stunden wird es hell
🙂
da sind wir sicher zurück :):):)
was bleibt noch zu sagen ?
nich viel ausser
“ bella anziehen “
schönen sonntag wünschen wir
:):)
bella is unterwegs ich geh ihr denn mal nach :):):)
tschüß bis denne 🙂

14 Gedanken zu „die nacht war kurz

        1. ronnytauchen

          friede ihrer asche
          kannste dir nu auf dein gürtel sticken
          “ eine unterm backstein “
          ;D
          auf befehl jagd bella nich
          sie tut es weil sie es tun will
          und wann sie es tun will
          zwingen würde ich sie niemals
          und dazu auffordern darf ich sie nicht
          ich kann und darf allerdings sagen
          das ich
          maaaaaaaaaaaaaaaal
          wieder zu langsam war um sie von irgendwas abzuhalten
          ;D
          ich muß dabei nur meinen blick
          vom richter ablenken
          dann geht alles gut
          bella is bella sie tut was sie will wann sie will
          es werden wohl lange nächte falls wir
          irgendwann mal bei dir sind
          :):)

          Gefällt mir

          Antwort
  1. crea-pea

    heute früh…noch nicht mal 4:00 und ihr beide wart schon aktiv…
    als ich heute kurz vor 5:00 wach war (das ist bei mir eine absolute ausnahme)bin ich allerdings noch nicht zur hunderunde aufgebrochen…da hat nelly noch ganz seelig auf dem rücken liegend geschlummert…und ich bin natürlich auch nicht aufgestanden… zum glück schleicht hier nachts auch nichts und niemand durch die wohnung, so dass wir ganz entspannt schlafen bzw. faul rumliegen können…
    entspannten sonntag

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

