wir gehen denn mal ins bette

also ich zumindest
de bestie wird wohl wieder die nacht durchmachen
ich glaub ich muß ne hundeklappe in die tür einbauen
^^
aber erst der zaun
dann die klappe
sodenn ich geh morgen arbeiten
und es tut mir nich leid
🙂

4 Gedanken zu „wir gehen denn mal ins bette

    1. ronnytauchen

      eigentlich schläft die immer
      ausser wenn sie auf jagd is
      nur merkt man ihr das schlafen fast nie
      an
      sie sitzt da mit geschlossenen augen
      und es schmuggelt sich ne fliege vorbei
      schon is sie wieder voll da

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

