kaffeepausäääää

die einen stellen fest das der sommer da is
ja ab und an passiert sowas halt
andere stellen fest das sie bei jugend forscht mitmachen sollten
könnten
müßten ?????
ich hab hier genug zu tun
das einige dieser daten an mir
fast vorbei gehen
bella ist wie im letzten jahr
wild , flippig
außer rand und band
so wie sie halt immer ist
nur das wir diesjahr zuviele baustellen haben
was solls jammern und sterben können wir später
dafür haben wir im moment absolut keine zeit
der freitag fehlt in der berichteerstattung
ja der baum fiehl stück für stück
bella im quarantänequartier
sie war
“ not amused “
drei stunden eingesperrt mit sicht auf das ganze geschehen is nich ihrs
sie muß dabei sein
so is sie eben
doch was nich geht geht nich
und nein frau crea-pea
es wird keine mp3 geben mit nem spitzen schrei
der zuwachs in meiner freundesliste ist durch mein blog-rumstöbern
zu erklären
nixgibts gibts immer
aber oftmals gibt´s auch was
🙂
samstag haben wir uns denn mal mit nem zaun beschäftigt
nich mit dem aufbau sondern eher mit der abholung
die türe von letzterem wird wohl genutzt werden
die 20 m bretter werden wohl winterholz für den ofen
bella hatte sich dort durch den garten zu graben
und mal wieder alles auf den neuesten stand zu bringen
wir waren schon länger nichtmehr dort und es gab für sie viel zu erkunden
unter anderem “ schildie “
der neuzugang bei meiner cheffin
ihrem schätzelein reichten wohl die für mich gefühlten
35672 kakteen nicht
nu mußte ne schildkröte her
^^
is klar die vier katzen und der labrdormix sowie die kakteen reichen nich
da braucht man abwechslung in diesem falle eben die schildkröte
ansich nich sehr aufregend solch viech
aber dann nach ner stunde
doch irgendwie
spannend für frau bella
es hat sich bewegt
^^
und bei bewegung oder geräuschen schaltet sich das
wach/jagd-radar von bella ein da kann man nix gegen machen
ausser valium geben
am freitag gabs übrigens noch nen standartzwischenfall über den ich hier
nich berichten kann
unsere abendrunde am samstag
mit 1,fünf stunden pferde ärgern haben bella nich sonderlich
ausgepowert
klar hatte ich zeit zum entspannen als sie auf der weide mit den pferden beschäftigt war
gesamthunderunde war zweieinhalb stunden
die entspannung für mich war irgendwie auch doof da ich dadurch
heute am sonntag morgen schon gegen 0300 wach wurde
nochmal rumgedreht
dann gings bis gegen 0400
aber dann ging nixmehr im bett
ich hab denn gefrühstückt
und bella war natürlich auch wieder online
auf die frage wollen wir los
gibts bei bella nur eine antwort
los los los
also von fünf bis acht
hunderunde
danach freizeit für bella
bedeutet rumgeistern hier auf dem grundstück
gajagd und gescheucht wird alles was schnell genug is
ich hab in der zeit denn mal kiefernzapfen gesucht
oder eher gesammelt
geht alles in die heizung
für unseren nächsten winter
nun hab ich zwei stunden verbraucht zum kommi´s beantworten
und blog schreiben
mit drei stück kuchen und viel kaffee nebenbei
nun gehen wir erstmal raus
die bestie is nochnich müde
nachher grillen wir noch
danach werden wir heute mal bissel fernsehen guggen
ich gönn´s
mir einfach mal 🙂

14 Gedanken zu „kaffeepausäääää

  1. NixGibts

    Deine Bella treibt dich ganz schön an.
    Aber Hauptsache ihr habt Spaß miteinander. 🙂
    Genau gönn`s dir einfach mal.
    Heute war anscheinend Grilltag.

    Ich sollte auch gefühlte Hunderttausend Kommis beantworten.
    Von wem die wohl alle sind? :))
    Schaff ich heute aber leider nicht mehr.
    Blog ist halt schon ein Zeitfresser,
    aber auch ein schöner Ausgleich.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      heute war grilltag
      ???????
      wieso sagt mir da keiner bescheid
      ???
      heute war eigentlich tag des hundes
      bei uns is der jeden tag
      grilltag is übrigens auch jeden tag
      also eigentlich nix besonderes los heute
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
            1. ronnytauchen

              gegessen wird das schon
              nur gehört es nich auf meinen grill
              frag nich warum es is einfach so
              psychologen könnten bände
              schreiben über mich
              nur leider
              wird ihnen dies geld versagt bleiben
              denn ich geh nich zu solchen leuten

              Gefällt mir

              Antwort
    1. ronnytauchen

      nur kaffeenotizen
      mäuschen spielen
      ??
      hier
      ?????
      keine gute idee
      !!!
      normal als besucher auftauchen
      empfehlenswert
      überwachungsdrohnen ebenfalls keine gute
      idee
      eingeschränkter luftraum

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

