das gartentor zersprang

wir sprachen kurze worte
es gab keine handgreiflichkeiten
( menno was war ich wieder brav )
140 kilo bei 1siebzig höhe
da kannste nich zuhauen
der schlag kommt nie an
^^
was solls es is alles geklärt
mit den schönen und reichen und
^^
dicken
und so
fügt sich mal wieder
was sich zu fügen hat
🙂
wir sind dort
und wir bleiben
!!!!!
demnächst schneid ich ihm nen baum runter
naja is klar bei dem gewicht hält keine leiter
;D;D
ich hüpf denn mal demnächst auf 28 meter und schneid ihm die kiefer runter
🙂
die cheffin hat kostenvoranschlag gemacht
und er hat ihn angenommen
trauer tragen wird wieder das jobcenter
;D
dort muß einer mit dem taschenrechner in den keller und das ganze mit meinem „hartz-4-satz verrechnen
doch was soll´s auch die sollen arbeiten
🙂
um geld zu verdienen
:):)
cheffin hat grad gemeldet fällgenehmigung is da per “ FAX “ also geht´s freitag in den baum :):)
also freitag nix schicken ich muß mich konzentrieren
sollten da vögel drin brüten fällt die sache aus bis die
flügge sind
ansonsten
baum
“ fällt “
:>>|-||-|
p.s. :
bella bleibt in der laube

8 Gedanken zu „das gartentor zersprang

  1. NixGibts

    Ich dachte du schreibst hier über die vollschlanke Dame aus meinem Blog :))

    „Baum fällt“ hab ich früher auch einige Male erlebt.
    Ist ganz nett, wenn es sich ein wenig lichtet.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich schreib doch in meinem blog nix über deinen blog
      da mach ich höchstens werbung für
      ^^
      was allerdings mir die leser klaut ^^
      fallen tut der baum übrigens nich wirklich wegens der drunterliegenden bebauung
      muß er abgetragen werden von oben stück für stück
      schreiben tu ich hier übrigens über unser leben
      aber schön das du mal hier warst 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. NixGibts

        Weiß ich ja, war doch nur ein Späßchen….soviel zum Thema. 😀

        Abtragen ist noch schwieriger, dann viel Glück dabei.

        Ich schreib auch über mein Leben, also Teile davon, aber ich mach das nicht so öffentlich wie du.

        Gerne doch, musste ja nachsehen wer bei mir seine Spuren hinterlassen hat. :>>
        Vielleicht schau ich ja mal wieder vorbei 🙂

        Gefällt mir

        Antwort
  2. crea-pea

    Im 1. Moment dachte ich waaas??? 140 kg bei 1,70m …so dick sieht Ronny doch gar nicht aus…Mensch das waren ja auch die Daten des Gegenübers…hat sich sofort geklärt beim weiterlesen…
    also dann schwebste Freitag hinauf in den Baum mit voller Konzentration und wir hören hier am Samstag wieder was von dir und Bella.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ja wenn der im weg steht kann ich drüber springen
      das macht kurze wege
      drumrum brauch ich wesentlich länger
      ;D
      hören ?????
      also wenne meinst das ich wenn ich mit spitzem schrei
      aus der kiefer kippe
      auch noch das handy auf dem weg nach unten
      rausnehme und den schrei als mp3 fertig mache
      denn biste auf dem holzweg
      ^^
      schweben is nich muß klettern

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

