die reichen und schönen

versuchen hier den aufstand
etwa 20 hunde bellen hier nächtelang
in der umgebung
nur mit meinem
( hündin Bella jack russel terrine )
hat man plötzlich ein problem
schwer nachvollziehbar
da will doch jemand den
“ armen ronny “
mit seiner bella hier nicht haben
klar wir passen hier nicht wirklich rein
🙂
in diese elitäre gesellschaft
und doch ist unser platz
genau hier
die pacht ist bezahlt
also bleiben wir hier
wir haben keinen bootsliegeplatz
wozu auch wir hamm ja auch kein boot
🙂
und wir werden bleiben
wir haben nichts zu verlieren
schon möglich das wir hier demnächst ein polizeilich
viel besuchtes grundstück haben
doch sollen sie doch kommen erscheinen
wir haben nix zu verbergen
🙂
das ganze wird in einem nervenkrieg enden
leider haben sich die gegner den falschen
für sowas ausgesucht
🙂
ich war gutbürgerlich
ich war “ reich “
ich war zwei jahre obdachlos
ich beherrsche eine jack russel terrine
( mal mehr mal weniger )
wer meine nerven testen will
ist willkommen
für solche spielchen mach ich nichmal die trickkiste auf
;D
besucher sind trotzdem willkommen
🙂
sofern sie uns finden
;D
:):)
das wars denn erstmal für heute
wobei ich gerade feststelle
das es ja schon morgen ist
dienstag gibts wieder neuigkeiten
wir sind arbeiten und machen danach wieder wohnungsputz
🙂

9 Gedanken zu „die reichen und schönen

  1. Ichbins-G

    Hm, das verstehe ich ja nu nicht so wirklich. Dachte, ihr kommt dort mit allen gut aus?!
    Wie kam es dir denn zu „Ohren“, dass ihr bei irgendjemanden nicht willkommen seid?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. crea-pea

    Nervenstarker Ronny…wilde Bella…
    klingt so als würde der Ärger (tägliche Wahnsinn) nicht mehr lange auf sich warten lassen …aber beide Seiten sollten etwas Vernunft walten lassen.
    Manchmal klingt es als würdest du auch gern mal auf Konfrontationskurs gehen?!? Kann mich natürlich auch täuschen…

    Gefällt mir

    Antwort
  3. lesenfrau

    Ich glaube mit Reich und Schön hat das nichts zu tun. Es gibt für Hunde eine Leinenpflicht, wildern ist nicht erlaubt und Du wirst schon wissen wer Euch da auf dem Kicker hat. Vielleicht wurde Bella ja von einem Jäger gesichtet als sie unterwegs war…..

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

