wieso um 0345 hier rumsitzen ?

ja wieso eigentlich
es is montag morgen
pfingstmontagmorgen
und ich bin wach und sitz hier rum
nich weil ich nich schlafen kann
nöö nööö
das könnte ich schon
doch leises geknautsche von bella weckte mich
es sind nicht die standartjagdzsenen die mich weckten nein
das ungewöhnliche war es
gestern abend saßen wir im nachbargarten waren am grillen und am lagerfeuer
ebenfalls ohne tisch !
weil der lag drinnen
;D;D
da man sich entschlossen hatte das seine zeit gekommen war
;D;D
und bella tobte natürlich dort rum
zum ende dieser entspannten runde hatte bella plötzlich
an der rechten leftze ne verdickung
alle waren in sorge
^^
wie üblich ooch das kleine hundchen
das arme ding ^^
mich stört ja sowas nich sofort wenn sie mal wieder ein wehwehchen hat
ich sag ihr schließlich immer
keine hummeln fressen keine bienen fressen
und hält sie sich dran
;D :no::no::no::no:
tja das hatte sie nun davon
😦
was solls sie hat ihr schnauze in das frisch gemähte gras gesteckt
und sich selbst geholfen
hab da auchmal reingefasst es war feucht und kühl
was soll ich sagen bella hilft sich selbst
sie is ja clever :):)
wir sind dann in unsere bleibe und dort auch gleich ins bett
dort war es natürlich warm und kuschelig
nur für den stich wohl nich soo gut
und deswegen sitzt ich nun hier
auf dem schoß das hundi so leidlich am pennen
🙂
neben mir ne schüssel mit kaltem wasser
um die geschwollene hundeschnauze das feuchte tuch
auf der schulter ein handtuch zum hände trocknen und hier weiterschreiben
meine hosen sind feucht
vom durchtropfenden kühlwasser
^^
und der holzstuhl auch
:-/
nun nach einer stunde kühlen is die schwellung schon recht gut zurückgegangen
:yes::yes:
aber irgendwie is mir nich mehr nach pennen
also werden wir uns wohl gleich zur hunderunde aufmachen und danach frühstücken
tja der frühe vogel fängt den wurm
und je früher man aufsteht umsomehr hat man vom tag :yes::??:
p. s. :
die blöden vögel sind auch schon wach
und krakehlen in den baumwipfeln ^^
zweites p. s. : in nehm erstmal ne trockne hose und wir machen los
:):)
bis denne
Bella und Ronny
aus
BeSSOC
BeSSOC frau gabi BeSSOC
^^
Be lla
S EAL
S pecial
O peration
C enter

21 Gedanken zu „wieso um 0345 hier rumsitzen ?

    1. ronnytauchen

      wenn es persönlich klingt
      klingt es auch einladend
      wir haben aber kein geld um jemanden einzuladen
      is man eingeladen zahlt man auch keinen eintritt für besichtigungstour
      und somit kommen wir nie zu geld
      und ?
      das wollen wir doch auchnich
      weil aufräumen müssen bella und ich denn auchnoch
      und das schonwieder gratis
      dabei hätten wir wichtigeres zu tun
      hunderunde und training
      damit sie dir auch beim nächsten mal noch gefällt
      die frau bella
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        hm, das bedeutet, wir werden nimmer eingelaaden ^^ …wobei du dabei gar keine Kosten hattest und tun musstest auch nix …und Besichtigungstour war ja gleichzeitig Hunderunde 😉

        Gefällt mir

        Antwort
    1. ronnytauchen

      ja waren wir als du geschrieben hattest
      “ schnuti “
      ;D:);D;D:);D:)
      geht inzwischen auch wieder bestens
      die schwellung hatte sich nach dem kühlen zwar verringert aber irgendwie auch ausgebreitet
      die sah aus wie ein boxer bzw beagel
      bella mit schnute
      zum schießen
      ;D;D
      aber inzwischen ist auch dies geschichte
      🙂
      alles an schwellungen ist wieder verschwunden
      und somit hat sie auch dagegen abwehrkräfte entwickelt
      etwas gutes hat ja sowas trotz allem immer
      es macht sie stärker
      ob sie was draus gelernt hat ??
      tja das kann ich nochnich sagen
      also uns gehts gut
      und wir hoffen bei dir geht es auch vorwärts
      ansonsten müssen wir vorbeikommen und dir was von
      bella´s selbstheilungskräften
      abgeben 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

