Da stehen zwei…

… am „Tümpel“ – kennt ihr die?

am T 1

Zufrieden sehen sie aus! 😀

139 Gedanken zu „Da stehen zwei…

    1. ronnytauchen

      dann schau dir das mal auf googl-earth´s an
      dann haut es dich in die ecke
      wir haben hier soviel gegend
      das jeder qmeter gegend schonwieder ne eigene gegend is
      🙂
      zäune
      gibts hier
      für bella sind die aber oft zu großmaschig
      sie passt überall durch
      naja und ich bin fitt genug
      für oben drüber
      ;D;D
      klar gibt das ab und an bissel gerede mit
      dem besitzer
      aber dafür sind wir ja hier
      zum reden
      und oft springt auch ein arbeitsauftrag dabei raus ;D
      :):):)
      von nix kommt nix und bella kann kaum jemand widerstehen
      :):):):)

      Gefällt mir

      Antwort
                    1. ronnytauchen

                      traunsee war wegen der entfernung nich drin
                      wir waren am wolgangsee tauchen
                      nein
                      NEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
                      nich an dem roß
                      rössel
                      nienich
                      wir waren auf der anderen seite
                      vorher waren wir auf der alp
                      ja nich auf der alm
                      der anmarschweg zu fuß
                      war kein almtraum für die anderen
                      eher ein alptraum
                      ich
                      ja ICH hätte mir gewünscht meine tauchausrüstung dabei zu haben
                      und das die auf der hütte dort nen gleitschirm haben
                      :(:(
                      nach der jausen
                      ab ins wasser
                      das wäre der ultimative tauchgang gewesen
                      doch leider hat er nicht stattgefunden
                      nicht stattfinden können
                      😦

                      Gefällt mir

                    2. ronnytauchen

                      war auch schon in wien
                      vor gefühlten hundert jahren
                      dort haben wir mal ne kneipe leer gesoffen
                      ;D
                      der wirt war zwar zufrieden mit dem umsatz
                      aber doch irgendwie angepisst
                      ;D

                      Gefällt mir

          1. ronnytauchen

            p.s. :
            wir haben diese woch von freitag bis samstag
            durchgehend geöffnet
            muahahahaha
            mit tisch
            und ich werd dich betrunken machen damit du auf selbigem
            tanzt
            ;D;D
            video kömmt denn ich blog 🙂

            Gefällt mir

            Antwort
    1. ronnytauchen

      wir brauchen keine badehöschen
      bella geht ehh ohne
      und in meiner größe gibts keine
      deswegen geh auch ich ohne
      allerdings nicht dort
      da is das wasser zu schmuddellig
      ne ecke weiter is es besser
      sauberer
      fotos wirste davon allerdings
      wohl nie bekommen
      tut uns leid

      Gefällt mir

      Antwort
                    1. Ichbins-G

                      sollte ich so langsam auch mehr drauf achten – ist tatsächlich so, dass wenn man älter wird, irgendwann einfach das Zeug sitzenbleibt an einem 😀 …ich esse sie ja auch nur hin und wieder, aber ganz gerne mal 🙂

                      Gefällt mir

                    2. Blickpunkt

                      Und, wenn ich mir das Essen ganz abgewöhne du, aber ich könnte das nicht hinnehmen. Stört mich bei anderen Menschen nicht, aber persönlich kann ich das nicht ertragen. 😦

                      Gefällt mir

    1. ronnytauchen

      danke sehr
      🙂
      werde sie der bella ausrichten
      die is grad wieder draussen am jagendie zwei tage in der wohnung haben sie sehr geschwächt
      doch sie trainiert hier draussen ohne ende :):)

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      büdde nich zuviele grüße
      zwei kisten von der letzten anlieferung
      stehen noch draussen weil ich drinnen kein platz mehr hab
      ;D
      mach deine physio das du hier auch bald mal erscheinen kannst
      wir würden uns freuen
      und jaaaaa wir beschaffen morgen einen tisch
      ;D
      jetzt wo wir nen kühlschrank hier haben :):):)
      ja du list richtig wir haben einen kühlschrank

      Gefällt mir

      Antwort
      1. crea-pea

        damit du nicht noch eine weitere kiste opfern musst, sende ich dir paar worte OHNE GRÜßE.
        aha der bart ist also nicht der neue look eines naturburschen, sondern dem fehlenden werkzeug geschuldet.
        siehst du nun so glücklich aus, wegen der engel, die dich besucht haben oder ist der zufriedene gesichtsausdruck eher der natur und frau bella zu verdanken.
        das glück liegt oft in den kleinen dingen (bei dir jetzt wohl tisch und kühlschrank)

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          is kein problem mit die grüße
          🙂
          irgendwann stell ich die sowieso raus
          ;D
          also die grußkisten
          weil bella platz braucht
          🙂
          den tisch hamm wir ja schon
          nur die beine fehlen ;D
          wir sind immer glücklich wenn wir in
          BeSSOC sind
          hier werden wir nur begrenzt durch uns selbst
          ( fehlende kraft )
          doch daran arbeiten wir
          🙂
          das “ deutsch sportabzeichen “ würde ich locker schaffen
          die bedingungen für meine altersklasse sind echt
          gäääääähn
          doch habe ich eigenen pläne und ziele für bella und mich
          und die erarbeiten wir uns stück für stück
          gestorben wird später
          momentan haben wir zu leben
          und was draus zu machen

          Gefällt mir

          Antwort
        1. ronnytauchen

          tisch ab dienstag
          platte is da
          aber die beine kommen erst dienstag angelaufen
          ;D
          es wird sich entwickeln
          und irgendwann werden wir leider auf dem
          standart“gäste“niveau sein
          😦
          die anderen hier haben 10
          15
          20 jahre vorsprung
          wir haben das hier im gesehenen zustand übernommen
          naja bei der übernahme sah es schlimmer aus
          aber das is wurscht
          wir haben was draus gemacht und wir machen weiter
          langsam in aller ruhe
          es sei denn wir schwimmen plötzlich im geld
          das würde einiges ändern doch nicht meine ziele mit dem grundstück und schon garnicht mit bella

          Gefällt mir

          Antwort
            1. ronnytauchen

              es wird werden
              irgendwann
              hetzen lass ich mich nur
              noch von bella
              uns reicht was wir haben und uns erarbeiten
              egal wie lange es dauert
              irgendwann werden wir was gutes hier haben
              wobei wir jetzt schon alles haben was wir brauchen

              Gefällt mir

              Antwort
                1. ronnytauchen

                  kann schon sein das wir sowas mal gesprochen hatten
                  doch ändert das nix an den tatsachen
                  was wir kriegen nehmen wir mit
                  was wir nich kriegen brauchen wir nich
                  zumindest nich bis wir genung geld haben
                  dafür

                  Gefällt mir

                  Antwort
                    1. ronnytauchen

                      sowas kann ja jeder
                      ^^ was glaubst du denn warum herr gito mein blog nimmer lies
                      na
                      na
                      ?? na weil ich es eben nich abkürze
                      ;D
                      rechtschreibfehler gibts gratis
                      ihr könnt mich ja verklagen
                      ;D;D

                      Gefällt mir

      1. ronnytauchen

        tja den reiher haste nich erwischt
        mußte länger bleiben
        dann krichste auch den
        🙂
        doch auch herr pacht is immer ne reise wert
        schön das dein treffen geklappt hat
        :)drei auf einen streich
        is doch immerhin etwas
        klar es sind keine sieben
        doch märchen sind märchen
        und das war die wirklichkeit
        🙂

        Gefällt mir

        Antwort
          1. ronnytauchen

            mikkel war nich hier und wäre hier auch nicht lebensfähig
            ein WE hier ginge für den garnich
            und die arbeiter von der baustelle
            zählen leider auchnich
            es bleibt also bei drei
            doch das is immerhin etwas
            schön das es geklappt hat
            bella zählt auchnich
            bella geht extra
            sie is der bonus

            Gefällt mir

            Antwort

Kommentar verfassen

