nach dem warten ist vor dem warten

der gestrige frühtermin hat sich dann mal
sozusagen
verdreifacht
^^
es war nichnur zähler ablesen sondern auch tauschen
nun wird es allerdings blöd
beim nächsten termin wird das wasser im haus abgestellt weil sich nicht nur mein
absperrhahn nich schließen ließ sondern auch die von einigen nachbarn probleme bereiteten
also erscheint dann eine firma die die sperrschieber austauscht
und beim nächsten termin kommt dann die firma von gestern wieder und tauscht die wasseruhren
also aus eins mach drei ;D
ich soll das ja positiv sehen
und sage daher scheiß drauf ;D:)
ja danach hieß es wieder warten
diesmal auf die gabi/y-bande
die mich ja noch heimsuchen wollten
bzw gartensuchen wollten ;D;D
iiiiiirgendwann meldete sich dann frau gabi bin da
also am abladeort mitten in berlin
von da an ging alles
auchnich schneller
also warteten wir weiter sie wollten ja uuuunbedingt noch vorbei und
stellt euch das vor
auchnoch reinkommen
^^
irgendwann kurz nach 2200 waren sie dann geschafft
und hatten sogar noch den weg hier ins nichts gefunden
die begrüßung fiehl mal komplett aus
nich weil ich nich rasiert war

sie wurde halt vergessen
ich steh zwar nich auf soo große begrüßungen aber ich bin von dieser
gabi/y-bande anderes gewohnt ^^
als erstes entluden wir das auto und schleppten zu dritt die grüße von der lesenbiene
runter auf das grundstück
danach holten wir das grillzeug
und es wurde nur gemeckert von´s die weiber
es is zu dunkel hier es is kein tisch da
der grill steht falsch
der hund steht im weg
ich hab mir das größer vorgestellt
ich hab se schnattern lassen
bella hat sich um ihr rehfell gekümmert
nach reichlich meckerei und beschwerden
und quatschen machte sich die gabi/y-bande denn wieder von´s
gehöft
ich bewachte noch in ruhe das niederbrennende lagerfeuer
und schaute die grüße von der lesenbiene durch
bei nem cigarillo und nem shotch 🙂
gegen zwei uhr sind wir denn ins bette
kurz vor sechs heute morgen denn feuchte küsse
nein
die gabi/y-bande war nicht zurückgekehrt
und auch sonst hatt niemand gekehrt
es war bella
war mir aber schon fast klar das die sooo
zeitig loslegt beim grillen kricht se ja immer was ab
und da mußte halt der bauch leer gemacht werden
also gassirunde mit der bestie
hinwärts gab´s denn ein großes häufchen ,ein paar gräser und ne maus
und rückwärts gabs denn noch ein häufchen
also das bellafrühstück auch schon erledigt
🙂
^^
da ich von dem späten grillen ansich noch recht satt bin mach ich mir gleich nur eine kleinigkeit
zum frühstück und werd denn meinen graben zubuddeln bis frau
gabi sich mal meldet ,das sie , ob sie vielleicht doch nochmal hierherkommt
auf ihrem weg nach hause

Advertisements

15 Gedanken zu „nach dem warten ist vor dem warten

  1. crea-pea

    …nach reichlich meckerei und beschwerden…
    na unbegründet werden wohl die 2 gabi/ys nicht „gegaggert“ haben.
    kein tisch vorhanden…da hätte ich auch „geblubbert“…
    kann mich noch dunkel erinnern, dass du nachdem du bei gabi zu gast warst hier auch etwas abgelästert hast…
    …du hast ein auto voller „grüße/geschenke“ bekommen, na dann war es doch auf alle fälle ein lieber besuch…mindestens 3 frauen sorgen sich um dein wohl…vielleicht überfordert dich das gelegentlich, dass es jemand gut mit dir meint…wenn freunde meckern, sieh es doch auch mal positiv, da interessiert sich jemand ernsthaft für dich und dein leben!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ichbins-G

      😉 …ich werde auch noch „berichten“, aber mir fehlen grad wieder ein paar Stunden 😀 …auf jeden Fall kann ich mal sagen, dass es „abenteuerlich“, aber auch lustig war …irgendwie 😉 *schmunzel*

      Gefällt mir

      Antwort
  2. lesenfrau

    Hat es also doch noch geklappt, je später der Abend, desto schöner die Gäste, hat sich doch nun mal wieder bewahrheitet. Und ganz erstaunt war ich ja nun, dass andere mal was zu meckern hatten, sonst kenn ich das doch nur von Ronny, aber da muß ich halt mal Gabis Meinung dazu einholen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ichbins-G

      huhu Biene, ich schreibe noch nen „Gegenpart“ 😉 …aber ich komm grad zu nix… gestern war ich in der Schweiz und heute morgen so müde irgendwie 😀 und jetzt muss ich gleich erstmal nach Stuttgart und Frankfurt…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s