zurück von

der hunderunde
🙂
wir sind seit 0600 wach und auch aufgestanden
ich fragte bella heute morgen denn wie immer woll´n
wir ?
und schaute ihr ins auge
und erkannte natürlich sofort
den
“ auf was warten wir noch blick “
nun werden wir erstmal frühstücken
schönen kaffee und rühreier mit schinken
🙂
ich mach das schnell auf dem gaskocher
das brennholz muß ich ja sparen für die
grau gabi/y´s
die sich für montag abend angemeldet haben
für einen überraschungsüberfall
ja
so wie es scheint bekommt
BeSSOC
doch mal wieder besuch
wo wir grad bei scheinen sind
die sonne soll auch scheinen
da werd ich mir wieder anhören müssen
„wenn engel reisen “
^^
is klar
aber hat ja auch vorteile
wenn die zwei beiden mit ihrem
“ heiligenschein “ hier auftauchen kann ich den
strom für die beleuchtung sparen
;D
ja ihr habt richtig gelesen
ich sehe mal was positiv
:P:P
irgendwo in der ferne bellt die bestie
ich werd mal schauen was sie entdeckt hat
bzw .
wen sie von´s grundstück fernhalten muß

5 Gedanken zu „zurück von

  1. crea-pea

    ich stehe nie 6:00 freiwillig auf trotz fussligem mitbewohner…nelly schläft auch gern etwas länger…
    es ist schön, dass du hier mal positiv gestimmte zeilen hinterlässt. liegt es an dem bevorstehendem „engelsbesuch“…hoffentlich hinterlassen die 2 gabys (englein)einen bleibenden eindruck…also lang anhaltende positive stimmung bei dir.
    dein vierbeiniges frauchen wird wohl die konkurentinnen erstmal verbellen wollen… na dann einen schönen montag

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich hoffe das sie hier nix hinterlassen
      ^^
      wird sie mit sicherheit tun
      es is ihr revier
      länger pennen würde sie manchmal wohl sicher
      doch das trainingsprogramm
      erfordert nunmal abwechslung
      schön das du dich mal wieder gemeldet hast 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Ichbins-G

    „ja ihr habt richtig gelesen
    ich sehe mal was positiv“ – ICH BIN BEGEISTERT!!! 😀

    Du weißt doch: „Ich hab den Teufel im Leib“ ~~~ :))
    aber klar kommste um „wenn Engel reisen“ nicht rum 😉 😛

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

