reichlich geschlafen

für meine verhältnisse
frau bella war recht ruhig in der nacht
^^ sie wird doch nich krank sein ?????
;D;D
morgenstund hat gold im mund
🙂
haach die arme
mir geht´s da besser
bei mir sind es die frühstückseier
;D
die ich im mund hab
der spaten geschärft
die wurzel sie nervt
um die meisten kann ich ja drumrum graben
doch einige müssen weichen
so beim schreiben das frühstück vertilgt
nein keine angst es geschah in aller ruhe
nun noch die fettfingerabdrücke von der tastatur wischen
;D:)
und dann bissel musik aussuchen
“ zeig mir den weg nach unten “ von „knorkator “
is glaub ich ne gute wahl ;D;D :):):)
und bissel was von rammstein ( für die dickeren wurzeln )
is wohl auchnich verkehrt für die arbeit heute morgen
apfelschorle steht bereit
bella´s krallen sind auch frisch geschärft
schließlich hilft sie ja mit
( meist an den falschen stellen )
doch sie kann halt nich so gut planen sie gräbt ja meist wegen ihrem
“ bauchgefühl “ muahaha ;D
achja noch ein kleiner tip
für schnellentschlossene
ich hab zwei spaten

2 Gedanken zu „reichlich geschlafen

Kommentar verfassen

