heute nacht werde ich dann

eure kommentare lesen
warum ihr nicht helfen kommen konntet

ich hatte ja noch die steuererklärung zu machen
– ich mußte noch meine murmeln sortieren
ich mußte meine augenwimpern nachfärben und fönen
– ich mußte noch senf kaufen
jaja
ausreden über ausreden wird es hageln
🙂
;D;D;D
ich muß los bis denne dann
:P:P;D;D

6 Gedanken zu „heute nacht werde ich dann

  1. crea-pea

    …zum Glück, weiß ich nicht, wo du und dein Spaten zu finden sind…also brauche ich nicht mal eine Ausrede…
    hattest du nicht erst vor kurzem Freunde zu einer feucht-fröhlichen Party da…die wissen doch genau, wo es was zu buddeln gibt und auf deren Ausreden bin ich nun auch gespannt…
    schipp, schipp hurra…eine kleine Helferin ist ja immer an deiner Seite.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

