wir warten auf den

osterhasen
🙂
und wünschen allen lesern hier
frohe ostern
der stärkste sturm der letzte woch hier durch kam
hat uns keinen schaden getan
wir erlebten ihn hier draussen in
BeSSOC
im
Be lla
S EAL
S pecial
O peration
C enter
der bau den ich hier installiert hab hat stand gehalten
aber das war ja zu erwarten
und so warten wir hier auf den osterhasen
ich weil ich mir den einen oder anderen besucher
erwarte
welcher aber sowiesonicht erscheinen wird
und bella
naja da wißt ihr selber gut genug
weswegen die bestie
auf ihn wartet
;D
nebenbei erweitern wir den
“ luxus “ auf unserer basis
stromleitung is besorgt im hornbach
und wasserleitung wird nächste woche folgen
ein beet ist schon entstanden
ein lavendel und zwei stiefmütterchen
tummeln sich dort
🙂
nich viel werdet ihr sagen
klar freilich
is das nich viel doch es ist ja auchnoch recht frisch
draussen
was uns allerdings nicht wirklich stört
wir gehen auf erkundungsrunde
den osterhasen suchen
;D:)
bei jedem wetter
das wetter wurde sowieso nur erfunden um uns menschen zu ärgern
;D
doch was solls wer
sich ärgern läßt ist selbst dran schuld
heute hamm wir schon den ganzen tag über sonne
und elf grad
und zwei stunden hunderunde
hinter uns
momentan nagt frau bella an nem knochen
nein nich an nem osterhasenknochen
;D
ich habe mich entschlossen vom restlichen geld
keine kartoffen zu kaufen
sondern knochen für frau bella
also gibt es hier weiterhin nudeln und reis
egal
was solls millionen asiaten werden nich grad groß davon aber satt
:):)
so wie wir bzw ich auch
🙂
heute abend wird gegrillt auf kiefernnadelzapfen
soll gut schmecken
und spart teure holzkohle
;D
nun müssen wir erstmal wieder raus
und nach dem langohrigen eierverstecker suchen
;D
frohe ostern
Bella und ronny
🙂

2 Gedanken zu „wir warten auf den

Kommentar verfassen

