Geburtstags-Nicht-Grüße…

…weil du Geburtstagsgrüße ja immer nicht willst!!! 😀

Dafür einfach mal dies hier:

Frrosch die 1.

Frosch die 2.
Also, sei kein Frosch und geb einen aus! Wir freuen uns! :> 😉

Ein endlos grünes Frosch´n-Jahr
mit vielen Frosch´n-Erlebnis-Tagen
und jeder Menge Bella-Frosch´n-Spaß,
das soll dir „gewährt“ sein!

Alles Gute! …ohne Grüße… versteht sich! 😉 ;D

52 Gedanken zu „Geburtstags-Nicht-Grüße…

  1. crea-pea

    …bloß gut, dass ich zufällig heute hier gelandet bin, sonst wäre ich doch glatt auf den Frosch getreten oder besser bei Fröschli ins Fettnäpfchen gelatscht…also Bella heute musste mal dein Herrchen etwas verwöhnen…wie weiß ich nicht, aber als kluge j-r-terriene wird dir schon was einfallen…also euch beiden einen schönen Tag…einfach ein Tag ganz im Sinne von Herrn Frosch…

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      zuuuuuu
      fällig
      hier gelandet
      janee
      is klar
      wer auf mich rauftritt wird
      böse stürzen
      vergiß nicht frösche sind glitschig
      bella hat einfach getan was sie immer tut
      näHHHmlich
      unsinn treiben
      🙂
      verwöhnen is nich
      die realität ist hart
      und der muß ich mich stellen
      anders gehts nich

      Gefällt mir

      Antwort
    2. Ichbins-G

      😀 … du, datt „Frosch´nVieh“ kann ne Menge ab 😉 …im Fettnäpfchen musste allerdings aufpassen, da kann man leicht ausrutschen *lächel*, das wollt ich dir nu nicht „gönnen“ 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      sonne hatten wir
      vormittags
      weshalb wir die grooooße
      hunderunde auch sehr zeitig machten
      nachmittags wurde es trüb
      und begann zu regnen
      nachts kam denn der frost
      schön kühl wars hier
      jetzt im moment haben wir schönsten sonnenschein
      kalt is trotzdem noch
      auch an dich einen dank
      für den gruß
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
                    1. Ichbins-G

                      Da frag ich sie doch glatt mal! Gabyyyyy mit „y“… war das dein Spruch????? Los antworte sofort!!! 🙂 …hach, ich glaube, ich muss sie noch an anderer Stelle anschreien, damit sie es auch wirklich mitbekommt. *lach* …mach ich mal eben! 😀

                      Gefällt mir

        1. ronnytauchen

          mathe
          is vllt eure stärke
          sie war niemals meine stärke
          zählen war nie meins
          .
          doch ein
          ex
          radiorelax
          sendefrosch´n
          muß halt tun was er tun muß
          danke ihr zwei abtrünnigen
          nu bin ich
          sind wir wirklich erstmal im bette

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

