Da gehen die Sonnenblumen auf…

… in „Frosch´ns“ Küche?…glaub ich!

Wandbemalung

Wenn er sie gut pflegt, könnten sie sich eine Weile halten. 😀

Was fällt mir zu dieser Wandbemalung ein:

Sonniges Gemüt
Sonnenblumenöl (wegen der Küche)
Sonnenblumenkerne
Sonnenblumenmargarine
Picknick mit Blick auf ein Sonnenblumenfeld

24 Gedanken zu „Da gehen die Sonnenblumen auf…

    1. ronnytauchen

      und damit haste völlig recht
      wenn die dann irgendwann wollen vergammeln die dort auch
      klar
      aber in der vase geht das viel schneller
      schnittblumen ??
      bäääähhhhh totale verschwendung
      und für den kaufpreiß kann man sicher auch ein busticket kaufen um richtung natur zu fahren

      Gefällt mir

      Antwort
  1. ronnytauchen

    nee frau gabi
    ich denke
    ich werde auf dem balkon
    frischware ziehen
    die vorhandenen kommen wech
    wie der rest der
    “ küche “
    ich mach ja spaß mit
    aber ich lass mich nich verarschen
    vllt gibts nen blog drüber
    doch ich denke eher
    ich briefe nur spezielle freunde

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      wenn du den rest der küche siehst
      und die geschichte dazu kennen würdest
      würdest du vom glauben abfallen
      jaja
      jajaja
      üsch wois
      ich bin wieder negativ
      ;D
      aber in diesem falle
      is es angebracht

      Gefällt mir

      Antwort
        1. ronnytauchen

          laut mietvertrag verbleiben die küchenmöbel
          in der wohnung für die küchenrenovierung
          im nachhinein hat sich jemand vom vormieter gemeldet
          und 800 euro dafür verlangt
          nich mit mir hab ich den leuten gesagt
          ;D
          montag früh stehen die möbel abholbereit auf dem fußweg
          vorm haus
          den termin haben die leute seit einer woche
          für dienstag hab ich sperrmüll angemeldet
          den termin haben die leute auch
          ;D;D:):):)
          für solche spielchen haben die leider den falschen erwischt
          nämlich mich
          ;D;D

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

