ich kann heute keinen

blog schreiben
denn mir fehlen die worte
und ich bin
wütend
zum glück ist vollmond und wir werden gleich noch zu ner runde
starten
ich muß den kopf frei kriegen
um keinen fehler zu machen
ich bin stark
ic h kann das
ichts und niemand gefärdet
bella oder mich
und ein angriff auf bella
ist der grund
für meine
wut
es müssen maßnahmen ergriffen werden
doch
durchdacht
müssen diese sein
wir haben zuviel errungen
um es leichtfertig zu opfern
und so
gehen wir in die nacht zum
denken

6 Gedanken zu „ich kann heute keinen

  1. crea-pea

    …vermutlich ist der „jemand“ ein neuer nachbar von euch, denn sonst hättest du deine zeilen anders formulieren können.
    bei mir im nebeneingang wohnt ein echter „giftzwerg“…der einzige, der sich beschwert, dass mein hund auch mal bellt…der hat mal laut gedroht, wenn nelly ihn anbellen sollte wird er sie treten und ihm ist egal, ob sie im hohen bogen wegfliegt und was ihr dann passiert…über diese auseinandersetzung, die mich lange belastet hat, habe ich auch in meinem blog damals berichtet…na ja gegenüber so einem kleinen leichtgewicht von 3,5 kg kann der ebenfalls recht kleine mann (ca. 1,60m) ja eine dicke lippe riskieren…bei einem 30kg hund hätte er wohl kaum so einen aufstand gemacht…dieser hundehasser…
    bloß gut, dass meine hündin bei der wortreichen auseinandersetzung nicht dabei war…dann hätte sie den schreihals garantiert laut angebellt…
    gut, dass du nicht unkontrolliert gehandelt hast…
    alles gute für euch beide

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

