neues aus der chirurgie

heute war denn erstmal
abschlußbesprechung
in der chirurgie
mit dem ergebnis das wir ja schon kennen
keiner weiß obs wieder was wird
;D
ich bin ja der meinung das es nix wird
mein nurnoch rudimentär vorhandener bauch meint
dies auch
die schiene is runter
und der finger krumm
naja was solls
denn hab ich halt nen knick drin
;D
besser nen knick im finger
wie im ohr
ich sehe näHHmlich
doof aus mit schlappohren
;D;D
tja die restlichen gelenke von dem finger sind wohl auf grund der schiene
in den gut zwei monaten
“ eingerostet “
zum glück hab ich aber noch altes motorenöl
und werde den finger denn mal abschmieren
wird sicher helfen
;D;D
und so wie ich es meiner cheffin von versprochen hatte
meldet sich heute drei tage nach dem offiziellen mietbeginn
in unserer neuen wohnung
das jobcenter
mit termin zum 23 . märz zur besprechung
meiner beruflichen zukunft
;D
naja die werden wir denn wohl wiedermal bissel schocken
;D;D
wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich nich
wirklich mein berater sein beim jobcenter
;D
morgen besichtigen wir nach der arbeit ein neues
pflegeobjekt
von der größe her haben wir dort reichlich zu tun
🙂
sodas ich dem vollzeitjob in dieser firma sehr gelassen entgegen sehe
das weiß allerdings das jobcenter noch nich
;D;D;D
die tage werden wieder länger was sich auf die bellarunden natürlich stark auswirkt
🙂
wir brauchen neuen auslauf die runden hhier kennt sie alle schon auswendig
doch keine angst wir haben reichlich platz um uns rumzutreiben
auch in der neuen wohnung ist ja der wald nicht weit entfernt
und da die neue wohnung in der nähe meiner alten wohnung is
haben wir dort auch reichlich platz für unsere bewegung und ausbildung
in der neuen
noch leeren wohnung
schallt bella´s gebell traumhauft
aber das gebell wird weniger werden wenn sie sich dort eingewöhnt hat
🙂
und paar schallschluckende möbel kommen ja auchnoch rein
🙂

11 Gedanken zu „neues aus der chirurgie

  1. Ichbins-G

    Vielleicht eine erneute OP und danach ordentlich Gymnastik für den Finger? Heute ist doch so viel möglich?! Mein Ältester hatte ja vorletztes Jahr auch den Unfall mit seiner Hand, die ist immer noch nicht gut und der eine Finger krumm, dazu hat er Schmerzen. Eine OP könnte ihm helfen, aber irgendwie drückt er sich davor.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      na an meinen richtigen ohren hängen ja keine trotteln dran
      ;D
      ausserdem is das insiderwissen und das gehört
      nicht
      !!!!
      hierher
      ;D;D;D
      sei es wie es sei
      die mütze is
      COOOOOOL
      :P:P
      leider is sie momentan verschollen
      doch sie wurde zur fahndung ausgeschrieben

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

