mal was ganz neues

;D;D
wir vergammelten den sonntag
früh aufgestanden und
dann gleich den tag begraben
regen
😦
kein bellawetter
😦
ich hab paar kataloge studiert
und bissel was raus gesucht
was wir so für die wohnung brauchen können
keine angst
wir bleiben im rahmen
unserer finanziellen mittel
nachmittags klarte es dann auf
endlich
bella wollte raus
also anziehen
für zum rumtreiben
und los gings
drei stunden unterwegs
und frau bella mit glücklichen augen
danach gabs noch mehr bewegung für
mich denn wir brauchen ja ständig feuerholz
🙂
und frau bella wurde solange
zu ihrem knochen abgestellt
🙂
da is sie denn abgelenkt
sonst klaut sie immer das frisch geschnittene holz
und verteilt es in der gegend
damit ich das dann wieder zusammensuchen kann
^^
ja zum glück gibt es viel zu tun
und ich bin ja noch jung
in meinem nächsten leben mach ich das anders
bis auf die sachen die ich genauso mache
;D;D
was solls ich bin auf dieser welt um zu leiden
also leide ich halt
🙂

7 Gedanken zu „mal was ganz neues

  1. Ichbins-G

    Also auch, wenn ich weiß, dass du gleich das Gegenteil schreiben wirst, muss ich nun ja mal die Behauptung aufstellen, dass sich das nach „Gejammer“ anhört!!!! *fg* :)) 😛
    Erklärung hierfür:
    Wenn du schreibst, dass du auf der Welt bist, um zu leiden, ist das ja schon eine negative Aussage über dein Leben. Und wenn man den Menschen erklärt, dass man leidet – wenn auch mit Kopf hoch – ist das eine negative Darstellung zur Einstellung von seinem Leben, was man manchmal ein bischen mit „Gejammer“ gleichsetzen könnte. :>>

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

