für frau lesenbiene

hier die antwort auf deine frage
NIEMALS
es sei denn die finanzen spielen nicht mit
bella geht es hier viel zu
gut
der wald und sie
sind inzwischen ein eingespieltes team
die hunde hier
hat sie alle in der “ tasche „
selbst die beiden hinter stromzaun
sitzenden rottweiler-
wachhunde
gehorchen ihr
🙂
bella und ich gehören einfach
hier
her
und wenn nötig in die wohnung
🙂
6 Gedanken zu „für frau lesenbiene

  1. lesenfrau

    Hoffentlich, denn Obdachlos zu sein, das hast Du erkannt ist nicht ohne, richte Dich ein, paß Dich den Gegenbenheiten an, es gibt eine Haus -und Ruheordnung und dem muß man sich fügen.

    LG Biene

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich hoffe
      das die anderen hausbewohner
      sich dran halten
      es wäre nicht die erste wohnung
      in der
      die potsdammer polizei
      MICH
      anruft um sie lautlos ins haus zu lassen
      damit sie eine festnahme durchziehen können

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      und deshalb werde ich alles dran setzen das wir auch hier bleiben können
      und nicht nur in der neuen wohnung
      es wird
      mir
      /
      uns
      gelingen
      denn die letzten zwei jahre hab ich viel gelernt
      ich werde nicht nocheinmal so blauäugig handeln
      ich hoffe nur das ich
      das ganze nicht nur für bella mache
      sondern auch für besucher
      die hier dringend erwartet werden
      kommt uns besuchen
      bevor ich euch besuchen komme
      ;D;D;D

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

