BeSSOC

BeSSOC

was bedeutet das
????

Bella SEAL SPECIAL OPERATIONS CENTER

die meisten von euch werden damit nix anfangen können
doch dies ist
und wird vorerst
der name unserer basis bleiben
es existiert seit heute
114524022015
eine zweite basis
diese ist fernab
vom überleben
und benötigt ebenfalls einen namen
das bedeutet mal wieder zweiteilung
meiner kräfte
denn auch diese basis muß aufgebaut werden
was wir benötigen habt ihr in euren kellern und speichern
alles was ihr seit 5 jahren nich angeschaut habt braucht ihr nicht mehr wirklich
ihr wartet nur drauf
das jemand es rausbringt
damit es verschwindet
macht ne liste
ich entscheide dann was ich davon für uns nutzen werde
ihr müßt es allerdings wollen

BeSSOC
wird auch ohne euch aufgebaut werden
denn
ich will es
denn
ich
KANN es

24 Gedanken zu „BeSSOC

        1. Ichbins-G

          War die Zunge jetzt dafür, dass du ihm damit sagen willst, du hast zwar 1-2 Lampen, aber er bekommt sie nicht? :)) 😉 :))
          Ok, ich glaube eher richtig damit zu liegen, dass die für die „dumme“ Bemerkung war, dass er nicht wüsste, was du helfen kannst. 😀
          Gaby kann sehr gut streichen, hab ich selbst gesehen – das Ergebnis – jawollja, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie dich diese Arbeit lieber selbst machen lässt! 😀 …verständlicherweise *fg*

          Gefällt mir

          Antwort
    1. ronnytauchen

      dann geh doch nen schritt zur seite
      🙂
      denn stehste nimmer drauf
      :);D:):)
      ja haben wir
      bettwäsche haste falsch verstanden
      du mußt also nicht die aussteuer deiner tochter herschicken
      ;D;D
      es ging um die
      gardinÄÄÄ
      frau bienäää
      ;D
      die ich auch durch bettwäsche ersetzen könnte
      🙂
      falls frau gabi nich klar kommt mit den abmessungen
      aber das hat sich ja schon geklärt :):)

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Ichbins-G

    Oh, in meinem Keller war ich noch nicht und solange die Temperaturen nicht steigen, komme ich dort auch nicht soooo schnell runter zum Ausmisten, aber ich habe auch so genug, was ich sonst noch erledigen will. 😉
    Ich glaube, so viel ist da auch nicht drin, was du brauchen könntest. 10000 Schrauben und Nägel … 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      keller brauchste nich
      plündern meinetwegen
      habe ihn gesichtet
      beim letzten treffen
      ich hätte da eher die vermutung
      das ich im keller von deinem schwiegervater
      wesentlich mehr verwerten könnte
      wie gehts dem alten knaben denn
      🙂
      ich hoffe besser
      :):)

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        Du wirst ja wohl so anständig gewesen sein und hast nicht in alle Kisten geguckt, also weißte doch gar nicht, was da noch alles für Schätze verborgen sind. 🙄
        Meinem Schwiegervater geht es im Moment wieder ganz gut. Danke der Nachfrage.

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

