die mäuse haben – – fortsetzung

für frau gabi und frau lesenbieeeenäää
^^
um eure grauen zellen weniger zu belasten
und euer gewissen zu beruhigen
N
E
I
N
!!!!
ich habe sie nicht angezogen
^^
woher frau gabi ihre informationen bezieht das irgendwas rutscht
kann ich nicht sagen
es steht nix von rutschen im blog
fakt ist
die unterhosen gingen ins feuer
nach feststellung
des nagerbefalls
ich besitze keinen stopfpilz
wie frau gabi wohl sicher einen hat
und deswegen werden die unterhosen weder gewaschen noch repariert
sondern gehen ins feuer
gingen
was weg is is weg und macht platz
🙂
ich kann allerdings in den schuppen reinräumen was
ich will
es wird einfach nich mehr platz dadrin
😦
;D;D

21 Gedanken zu „die mäuse haben – – fortsetzung

  1. lesenfrau

    Nein, nein Ronny, das siehst Du falsch, wir sind nur sehr besorgt um Dich, nicht das Du mit Deiner Reizwäsche zum öffentlichen Ärgernis wirst, wenn doch mal was rutscht, Mäuse mögen auch Gummi und Gummi leiert auch aus…
    Na, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, der kommt auch so.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      mäuse können garnich mit gummis umgehen
      sonst gäbe es nich sooooooo
      viele davon
      ^^
      frag mal frau gabi
      in sachen öffentliches ärgernis
      ;D
      als ich mich damals
      “ irgendwo im nirgendwo “
      einfach so umgezogen hab
      nach dem baden
      dem noch mit dort rumlungernden völkchen
      hätteste die augen abschlagen können
      und bequem ne bowlingkugel in den mund legen
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
        1. ronnytauchen

          und widerum mußte frau gabi
          fragen
          die kennt sich dort aus
          die is öfters dort oben
          🙂
          ;D
          es gibt scheinbar gegenden in deutschland
          wo ein nackter mann am strand
          der supergau is
          und was fällt mir noch dazu ein
          ??
          im westen nix neues
          !!
          ausser nackte ossi´s
          am strand
          ;D;D;D

          Gefällt mir

          Antwort
  2. Ichbins-G

    Du hattest nicht geschrieben, dass etwas rutscht, aber du hattest geschrieben, dass du soviel abgenommen hast, dass es ähnlich wie ein Zelt sitzt, drum meine Schlussfolgerung, dass etwas rutschen könnte. :>> Ich bin ja keine kleine Dumme. 😉 :>

    Ich stopfe nix, hab auch keinen solchen Stopfpilz.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      aHHHja wieder auf umwegen
      sehr schön sehr schön
      frau gabi
      doch noch wer hier der/die
      mitdenkt
      ABÄÄÄÄR
      die hosen haben doch gummizug
      die rutschen nich so schnell
      🙂
      UUUUUUND
      über die brücke mit dem
      “ nicht “ vorhandenen stopfpilz
      gehe ich nich
      ;D
      ich könnte wetten wir finden doch einen wenn wir dein haus durchsuchen
      :):)
      nein du bist keine kleine
      ;D;D;D;D

      Gefällt mir

      Antwort
        1. ronnytauchen

          erwischt
          sach nu nich
          das du mit deiner mieterin nix zu tun hast
          ;D
          falls sie noch gardinenreste hat
          ich bräuchte für drei fenster
          60 breit 80 hoch
          einfach auf das maß umnähen ich mach die dann schon irgendwie fest
          :):)

          Gefällt mir

          Antwort
          1. Ichbins-G

            Habe ich ja auch nicht, …ich komme nicht an ihren Nähkasten… und ich bin mir so gut wie sicher, dass sie gar keinen besitzt 😀
            Gardinenreste? Sie hat da oben gar keine Gardinen, weil bei ihr niemand reinschaun kann. 😀
            Ich hätte wenn, dann höchstens noch Vorhänge – müsst ich mal nachschaun. Könnte sein, dass ich sogar noch kleinere Gardinenstangen irgendwo habe.

            Gefällt mir

            Antwort

Kommentar verfassen

