fünf komma zwei

kilogramm hund
sind mir seit heute mal wieder mehr wert
alswie so mancher mensch
nach einigen nachforschungen fand ich dann heute heraus
das ein bestimmter rucksack
nicht billiger
wird wie 499 euro
sowas hat man dann als obdachloser
O.O
er säuft wie ein loch
und unter 2,5 promille läuft garnix
ich erscheine dann nach unserer schneecheckrunde im konsumhof
( nix verdient weil kein schnee war und fahrzeit krich ich ja nich bezahlt )
und muß dann sowas sehen und mir sein gejammer anhören wie
“ schlecht “ es ihm geht
ich hab dann bella geschnappt und mich in der werkstatt von M. versteckt
für mich war es kaum auszuhalten
und oftmals gehen wir nicht auf konfrontation
es bringt nix
bella leistet dahingehend wesentlich mehr
sie hat ihr hundeleben
und gibts mal kein futter sucht sie es selbst
ist sie verletzt läuft sie spielt sie
kämpft sie
halt auf drei beinen
es stört sie nicht das das is was grad is
wenn sie mehr braucht macht sie was draus
( fast so wie ich )
ohne “ knautschen “ “ rumjammergehabe “
sie macht was sie will wann sie will
wie sie will
ich bin stolz auf meinen
momentan dreibeinigen hund
:):)
sie läßt sich durch kaum irgendetwas erschüttern

13 Gedanken zu „fünf komma zwei

    1. ronnytauchen

      “ hm,… “
      was ????
      was soll ich tun ?
      sie einsperren
      ??
      sie an der leine quälen
      ??
      sie is nunmal ein freigeist
      😦
      :):)
      sie tut was sie will
      sie darf es
      sie läuft ruhig auf drei beinen vor mir her
      sie sieht ein reh
      und spurtet vierbeinig
      hinter dem reh her
      erwischen würde sie es auch mit acht beinen nicht
      doch der schmerz
      is
      einfach vergessen
      von ihr
      sie is halt ne kampfmaschine
      leider wird sie viel zu viel behindert von mir
      wenn ihr instinkt sagt sie muß los
      dann muß sie
      eben los

      Gefällt mir

      Antwort
            1. ronnytauchen

              ja wir nehmen seit geraumer zeit nix mehr mit für unterwegs
              und da unsere basis nicht mehr
              auf dem hinterhof vom konsumhof is
              kommen wir somit beschwehrlicher an
              bellanahrung rang
              daher gibts kein futter tagsüber
              denn desweiterenbrachte mir jemand bei ich solle meinem hund
              ordnung anerziehen
              gefüttert wird nur einmal täglich
              und deswegen gibts halt kein futter
              und deswegen sucht ( fängt )sie es selbst
              und ihre beute
              hab ich ihr noch nie
              und werde ich ihr auch nie
              streitig machen
              oder wegnehmen
              🙂
              es sei denn sie sammelt was totes vom strassenrand auf
              das geht garnich
              und deswegen macht sie es auch nichmehr
              dieses erziehungsthema haben wir fertig

              Gefällt mir

              Antwort
                    1. ronnytauchen

                      ich könnte dich garnich anschreien
                      ;D
                      😛
                      bella schläft
                      ja wirklich sie schläft
                      hach welch knappe zeit
                      welch schöne minuten
                      wenn sie es wirklich tut
                      🙂
                      ich schleich ich mal eben zum ofen wegens dem nachlegen
                      vadammt ich glaub ich könnt hin schweben sie würde es bemerken
                      vorbei die ruhe
                      :-/

                      Gefällt mir

    1. ronnytauchen

      ja wir sind grad fertig mit dem letzen
      oder vllt auch erst mit dem vorletzten
      fußbad für heute
      🙂
      sicher gehen wir nachher nochmal pullern
      und denn wird wieder
      der fuß
      sauber gemacht
      schlimm is nur das sie mich
      ansich garnich braucht
      :(:)
      so verschieden wir auch sind
      so gleich sind wir im
      und am handeln

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

