sternenklar

ist es im moment hier
über
……………………..
wir haben noch keinen passenden namen gefunden
😦

6 Gedanken zu „sternenklar

    1. ronnytauchen

      madonna verbinde ich mit absoluter frauenpower
      es müßte mehr von geben
      lady gaga macht madonna nach is aber irgendwie wesentlich schräger
      finde ich auch nich sooo schlecht
      cinderella is märchenhaft
      alles drei´s
      sind tolle beinamen um frau bella zu beschreiben
      doch keine namen für unsere
      base
      in dem chaos hier herrscht zucht und ordnung
      deswegen kann es nur ein militärischer
      name werden
      denn frau bella und ich sind eine spezialeinheit
      auch auf grund meiner vergangenheit
      und meiner verschiedensten ausbildungen
      trotz allem danke für deine mühe
      und für´s reinschauen hier
      🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. crea-pea

    …mach doch mal selbst vorschläge für einen namen und wir helfen dann bei der entscheidung…geben unseren senf dazu…bisher haste doch noch nicht offenbart, was so in deinem kopf rumschwirrt bezüglich eines namens für euer neus zuhause.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

