das wetter is mies

es gibt kein schnee hier
😦
also war ich mal wieder vergebens um
0330
aufgestanden
😦
wir haben uns dann wieder hingelegt und bis 0700
geschlafen
für mich gabs dann frühstück
frau bella hat bis
1000
durchgeschnarcht
;D;
eigentlich nur bis halb zehn
denn da wurden wir dann abgeholt von nem nachbarn zur hunderunde
ich brauchte mal etwas input von nem eingebohrenen
von hier
🙂
( wer macht was mit wem wann und warum )
zwei kerle
zwei hunde
und drei stunden unterwegs
da kann man viel bereden
und auf neue ideen kommen
wie zum beispiel
brauchen wir einen eigenen räucherofen
nix großes nur halt für den eigengebrauch
und wir brauchen einen wolf
ööhm also jetzt nich den isegrimm
den ollen graufelligen
neee
;D;D:)
nen fleischwolf
damit könnten wir fischklopse basteln
zumindest die fische durchdrehen wegen der gräten
klar gäbs dann öfters fisch
doch milliarden chinesen und andere asiaten
leben damit und werden durchaus auch
dick von sowas
:):);D;D
morgen früh machen wir wieder hunderunde
falls kein schnee fällt
und dann is wieder holz machen angesagt
nachmittags is wieder die cheffin angemeldet
bäume verschneiden auf einem unserer pflegegrundstücke
und ich muß nun endlich meine kletterausrüstung raussuchen
niemand traut sich hier in die 30 m hohen kiefern um die hornäste rauszuschneiden
entweder haben die leute hier höhenangst
und oder die kiefern wackeln zu sehr
;D;D
mit dieser “ marktlücke “
bin ich sicher beschäftigt bis zum sommer
🙂
und ich werde mir dafür gefälligkeiten eintauschen
:):)
geld nehm ich ja nich das gibt nur wieder ärger mit ämtern
;D:P;D:P;D
ich bekomme dafür dann hundefutter 🙂
fisch den sie geangelt haben
oder ne kettensäge geliehen
🙂
irgendwann im herbst denke ich hab ich meine eigene kettensäge
zusammengespart
und nein es wird kein billigdings aus dem baumarkt
^^
dabei fällt mir ein nen benzinkanister muß ich ja auchnoch ansparen
für das “ fichtenmoped “
:>>:yes:
tja die “ was erfinde ich morgen “ -liste wird nich kürzer
:no::no::no:
doch was solls
:):):)
wir sind ja noch jung
nanana ruhe dahinten in der letzten reihe
WIR
SIND
JUNG
!!!!
denn wir fühlen uns jung
!!!!!
zumindest hier draussen
wir brauchen kein glück
solange unser kopf
funktioniert
und wenn der körper schwierigkeiten macht
nutzen wir / ich
unseren /meinen kopf
alles beginnt im kopf
und auch den kann man trainieren um ihn besser zu nutzen
und wenn mich dieses projekt hier noch 20 kilo kostet
is mir wurscht
das faule fett was ich mir angefressen hab wird ja zum teil ersetzt
:yes::yes::yes:

Advertisements

7 Gedanken zu „das wetter is mies

  1. Ichbins-G

    Die Schneidearbeiten in den hohen Kiefern solltest du besser nicht unterschätzen, das ist nämlich gar nicht so ungefährlich. Ich hoffe, du hast dich dazu vorher gut informiert.
    Hier fängt es grade etwas an zu schneien, aber ich denke nicht, dass es liegen bleibt.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich unterschätze sie nicht
      erinner dich an den kletterpark
      wie wir dort gesichert waren war gut
      wenn ich die schnedearbeiten mache
      bin ich besser gesichert
      oftmals ist diese doppelte sicherung
      hinderlich
      doch ohne gehe ich nich hochund was am boden nicht funktioniert wird oben nicht durchgeführt
      hier is nur regen seit 20 minuten
      😦

      Gefällt mir

      Antwort
  2. lesenfrau

    Alles ist mies und schlecht, das Wetter, Deine Stadt , Dein Land, meckern, meckern, doch jeder ist doch auch für sein Leben selbst verantwortlich, es hat doch sicher einen Grun, dass Du jetzt da stehst wo DU stehst und da können doch nicht immer nur andere die Verantwortung für tragen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      wir wollen doch nur besseres wetter
      😦
      mit nem mindestens halben meter schnee
      jeden morgen
      :):):)
      die stadt kommt ohne mich klar
      🙂
      ich habe nie andere für meine situation verantwortlich gemacht
      und ich werde dies auch in zukunft nich machen
      🙂
      ich sorge für mich
      und für bella
      und damit habe ich genügend zu tun
      🙂
      aber ich will trotzdem schnee
      😦
      weil es is winter
      :):)
      wir gehen unseren weg
      und betteln niemanden
      was uns zusteht is das eine was wir davon bekommen
      is halt ne andere sache
      irgendwen betteln oder verklagen
      werden wir nicht
      werde ich nicht tun
      so nu muß ich erstmal bissel holz machen
      um den vorrat aufzustocken
      :):)

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Joy-Lilly

    Tja, wie schreibst du immer….benutz dein Kopf, statt nach dem Staat zu schreien.
    Bevor du andere anprangerst solltest du erstmal bei dir selbst anfangen und nicht beim Staat die Hand aufhalten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s