wir machen

wieder mehr hunderunden
:):)
hi leute die bella
hier
:):)
der ronny beschwert sich immer das ich morgens
so lange schlafe
aber es is doch dunkel morgens
da muß ich doch schlafen
😦
der ronny is immer früh wach und macht irgendwas
an der kleinen hütte
er verbessert bastelt was neues
oder macht holz
für den ofen
aber ich
ich bin einfach nich für solche frühen morgenstunden geschaffen
und das wetter is ja auchnich so wirklich mein fall
kaum sonne
:(:(
aber inzwischen können wir ja schonwieder
bis 1630
raus solange isses hier noch hell
und es wird besser sagt der ronny
bemerken tu ich das ja auch
🙂
aber es is halt doof der ronny hat immer so viel zu tun
klar wir haben es richtig kuschelig hier
aber ich muß doch raus
mich bewegen
ich treib mich ja schon im wald rum
wenn er am rackern is
ab und an belle ich mal
naja eigentlich belle ich ja immer damit der ronny weiß wo ich bin
und manchmal ruft er sogar nach mir
denn muß ich sofort zurück
und mich bei ihm melden
aber das is nich schlimm
ich kann ja danach sofort wieder draussen rumgeistern
:):):)
der ronny stellt sich in letzter zeit rech komisch an beim arbeiten
da muß ich manchmal wirklich in mich rein kichern
aber mit dem ollen verband kann er wohl nich anders
und deswegen flucht er manchmal leise
wenn was nich so klappt wie er sich das vorgestellt hat
und trotzdem
macht er weiter
er trainiert mit der rechten hand
bis es endlich klappt was er vor hat
naja bei mir hat er sich ja anfangs auch bissel doof angestellt
aber inzwischen passt es schon richtig gut
wie wir zusammenarbeiten
:):)
heute wollten wir unsere gartenerde runter holen aber
das wurde nix
der ronny hat nach der hunderunde an den haufen getreten
und meinte nur
😦 das wird nix der haufen muß erst wieder auftauen
;D
also haben wir wieder holz gemacht
meine aufgabe dabei is es wenn der ronny das holz hackt
und ein stück fliegt weg
denn muß ich das klauen und irgendwo in der gegend verstreuen
;D;D;D
darüber freut sich der ronny dann immer total
oftmal jagd der ronny dann dem holzstück hinterher
welches ich quer im maul hab
denn wirds richtig lustig
;D:);D;D:):)
doch ich kann nix dagegen machen:-/
die holzstücke sind schnell und fliegen durch die gegend
damit werden sie für mich zur beute
das jagdradar schaltet sich ein und ich bin machtlos
ich bin ja nur ein kleiner hund
😦
:):):)
und ich muß tun was ich tun muß
:):):)
sodenn wir müssen erstmal ins bett denn wir machen ja noch winterdienst
und für dienstag is schnee angesagt
mal sehen vllt wird es ja was mit schnee schieben
bis denne
die bella wars

5 Gedanken zu „wir machen

    1. ronnytauchen

      sorry
      aber wer
      hier
      WEN
      ?????
      jagd
      is nochnich ganz entschieden
      die etwa acht kilo die er verlohren hat
      seit er mich kennt
      sind sicher nich sehr aussagekräftig
      aber sie sind sehr auffällig
      :);D
      mir is das wurscht
      ;D
      und ihm scheinen sie nicht wirklich zu fehlen
      es is zwar schon recht dunkel
      aber ich denk wir machen heut noch ne runde
      :):):)
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

