ich mag heute

nix schreiben
war zuviel unterwegs
hi leute die
bella hier
ich sollte zwar den ronny bissel unterstützen
doch ich leg mich lieber vor den warmen ofen
den er angeheizt hat
ich war heut recht viel unterwegs und bin ganz schön groggie
bis denne
die bella war´s

5 Gedanken zu „ich mag heute

  1. crea-pea

    …ich mag eigentlich auch nichts schreiben…
    aber irgendwie bekomm ich ein schlechtes gewissen, wenn ich hier nur lese und keine zeile hinterlasse…
    also ronny dir und deinem finger erstmal gute heilerfolge…tja nun müssen wir uns beide in geduld üben, wobei es bei mir tatsächlich einfacher ist, denn ich habe zuhause unterstützung…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

