ich habe mir

heute mal frei genommen
bzw hat die cheffin mir frei gegeben
weil in potsdam mal wieder gesprengt wurde
und wenn sowas is dann geht verkehrsmäßig in potsdam
fast garnix mehr
das holz hacken war eine tortur
wie ich es erwartet hatte
das schuhe zubinden eine qual die zu scheidenden
stullen für das frühstück glichen eher spaceshuttelabschußrampen
aber nich etwa brotscheiben
beim schreiben hier muß ich mich auch umgewöhnen
da ich mit diesem mittelfinger ca. 4 buchstaben gleichzeitig
drücken kann
das ergibt wörter ohne sinn
und mein normales geschreibe ist schon sinnfrei genug
rttdr
zugegebebgh
zugegeben die tests von grad oben drüber sind vllt lustig aber nicht allzu verständlich
aber ich will und werde es allein schaffen
ich will es schaffen
ich werde es schaffen
aber mal zu nem ganz anderen thema
wir benötigen für die neue bleibe noch einen namen
“ bella-bay “
ist “ abgebrannt “
unsere neue bleibe benötig einen namen
in meinem kopf geistern diverse begriffe herum
doch der richtige is noch nich gefunden
vllt hab ihr ja noch einige idee´n
die mir zum richtigen namen verhelfen
mitten im wald 5 min zum wasser
das ganze ohne wirklich strom und ohne fließend wasser
aber das is ja nix neues für uns
🙂

14 Gedanken zu „ich habe mir

  1. Ichbins-G

    „Bellron-Waldeslust“
    „Blockhütten-Festung“
    „RellaBonny-Hütte“
    „Waldgeister-Herberge“
    „BellaRonnyEigenwelt“
    „Terrinen-Eigenheim“
    „Paradies der Waldgeister“
    „WaldhüterNaturHeim“
    „RellaBonnys-Powerranch“

    vielleicht fallen mir ja noch ein paar mehr ungewöhnliche Namen ein. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. crea-pea

    …“onkel ronn`s hütte“…“bellas jagdhaus“…
    irgendwie fällt mir kein vernünftiger name für euer neues domizil ein.
    bella-bay klang echt super…wird schwer werden diesen namen zu toppen.
    „bellas waldidyll“…
    im moment ist bei uns sturm und regen…echtes schei.wetter…ich hoffe eure neue behausung ist richtig wind- und wetterfest

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      sturm und regen haben wir hier auch
      doch habe ich es
      inzwischen
      ohne und dann mit verletzung geschafft
      ihn draussen zu halten
      bella-bay zu toppen
      wird wirklich schwer werden
      🙂
      aber nichts ist unmöglich
      :):)

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      sicher bin ich das
      doch mir fehlt kein fuß
      es is nur der finger geknickt
      und ich hab zwei arme
      🙂
      irgendwoher muß das geld ja kommen
      und meine cheffin is im moment echt in
      personalschwierigkeiten
      was geht geht
      sollte es weh tun
      breche ich ab
      sie rechnet es mir hoch an
      zahlt zwar nich mehr
      aber was solls
      langweilen kann ich mich woanders
      und noch bin ich am leben
      und muß mich um bella kümmern
      habe noch keine tabletten genommen
      obwohl man mir
      ibu 800
      mitgegeben hat
      ich habe den schmerz unter kontrolle
      ich arbeite weniger wenn es weh tut
      morgen is kontrolle beim arzt
      da is wieder stundenlanges warten angesagt für den verbandswechsel
      und denk dran hier wird nich gejammert
      :):)

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

