keiner hat nen plan

aber alle ziehen um
^^
es gibt sachen die es nich geben sollte
zum beispiel wenn ne firma umzieht
sollte doch irgendjemand wissen
wer
was
wann
wo
macht
nich im konsumhof
da zieht jeder um wie er/sie grad lust hat
chaos
inclusive
;D;D
umzugskisten packen
??
fehlanzeige
die kugelschreiber werden einzeln rüber getragen
^^
zum glück geht alles nur über den hof
ins nebenhaus
aber trotzdem
chaos
keiner weis was er tut aber alle lassen es sein
irgendwie wird das zeug
schon rüberkommen
mir sträubt sich dabei das gefieder
da ich ja mit sowas erfahrungen habe
aber was solls
ich muß ruhig bleiben
ich bin ja nur der penner
tja und so bleibe ich ruhig schlucke meinen
ärger darüber runter
bzw. schreibe nen blog drüber
und mache mit bei diesem traurigen spiel
😦

ohh da liegt noch ein bleistift
🙂
ich bring den dann mal rüber
:##:no::??::no::##:??::??::??:

10 Gedanken zu „keiner hat nen plan

    1. ronnytauchen

      naja
      das hab ich denn mal überlesen
      diese
      “ bürofaulheit “
      ;D
      übrigens tragen die auch die kugelschreiber
      einzeln
      und komm mir nu nich
      mit
      die sind aus plastik ^^
      und die gehäuse würden brechen
      😛

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

