kein wind mehr um die ohren

nur noch ein wenig zugluft
vier wände stehen
mit nem dach drauf
ich habe fertig
die letzten tage mußte ich mich zerteilen
stress pur
aber
positiver stress
zumindest zu 80 prozent
innenausbau und
reinigung
lassen noch zu wünschen übrig
doch was solls
wir sind im trockenen
und wir können heizen
das mit dem zugig wird noch abgestellt
in den nächsten tagen
passende ideen und material sind vorhanden
reste werden morgen am dienstag
noch dazugekauft
das bett muß noch geändert werden
es muß wesentlich breiter werden
dieses kleine biest
drängelt dermaßen
^^
das geht auf keine kuhhaut
frau bella nutzt das halbe bett für sich
und das will schon was heißen bei dieser halben portion ^^
ansonsten geht es uns gut
wir haben
das
was wir brauchen

UNS

:):)
wir werden zu weihnachten wohl grillen
wer will kann ja vorbeikommen
bringt euch mit was ihr möchtet
ein wärmendes lagerfeuer
ist vorhanden
stühle auch
ein tisch fehlt
doch da improvisieren wir 🙂
böcke aus holz hab ich und bretter auch
da bau ich schnell was falls jemand erscheint hier
doch wie üblich werden wir allein hier sitzen
weil niemand anders zeit hat
und alle ihre eigenen pläne haben

Kommentar verfassen

