feuerzeug fehlt

ja
es is einfach wech
den ganzen tag gearbeitet
an der fast-fertigstellung der winterbleibe
und denn sowas
es is einfach wech das ding
bin mir sicher bella is nich schuld dran
!!!!!
hoffe ich zumindest
:-/
wobei ich mir elativ sicher bin
sie würde sonst anders reagieren
schließlich kenne ich ja mein nerviges etwas
sie hat sich relativ gut eingewöhnt
in der winterbleibe
und ja sie tut sich recht schwer mit sowas
doch sie verkraftet es besser
alswie ich gedacht hätte
:):)
sie passt sich wesentlich schneller an als ich gedacht hätte
nen neuen freund hat sie auch schon
“ LEO “
golden retriver
^^
laaaaangweilig
aber als kleines abenteuer immer zu haben
liegt wohl auch daran das er kein hund mehr is
😦
mal wieder domestiziertes beschnittenes material
aber er trottelt schön hinter frauchen her so das sie keine arbeit und kaum bewegung
durch ihn hat
scheiße
wenn ich dran denke das mein kleines biest
mich schon
8 kilogramm
gekostet hat
^^
leute die mich von früher kennen fragen mich
ob ich nen bandwurm hätte
^^
oder ähnliches
leider wissen die nich
das ein
eine !
jack russel terrine
sehr
seeeeehr viel arbeit mit sich bringt
doch ich tu diese arbeit gern
wenn sie mir schwanzwedelnt entgegenkommt
nachdem sie drei stunden alleine
im fahrzeug der cheffin “ gefangen “ war
dann muß an eben mit ihr los
“ sie “
hat mich ausgesucht
“ ihr “ bin ich das schuldig
ich bin das
alphatier
für sie
und bin ich nich da
dann is sie das alphatier
nichts erschreckt sie länger alswie drei sekunden
danach
muß
MUß !
es erkundet werden
koste es was es wolle
sie ergibt sich bei stärkeren hunden
ja die arme kleine
um dann aus der rückenlage anzugreifen
nein das is kein scheiß den ich hier schreibe
sie ergibt sich hält dem stärkeren „gegner “
den ungeschützen bauch hin
und greift aus dieser lage an
tja was wil man mehr
5 kilo hund
ich hoffe ja inzwischen sind es 6
kilo hund
und keine angst
kein respekt
aber stolz
stolz
eine jack russel terrine zu sein
im moment
indem ich dies alles schreibe
grummelt sie im halbschlaf vor sich hin
ich würde einiges geben zu wissen
weswegen sie grummelt
doch sie verrät es mir nicht 😦
sie ist immer wachsam
nichts entgeht ihr
garnichts
und ich stehe oftmals da
und schaue zu
höre zu
achte auf sie
mehr kann ich nicht tun
denn sie tut was sie will
und ich lasse sie gewähren
was sie will erkämfpt sie sich
und wenn sie es sich erkämpft hat
lasse ich sie gewähren
frau bella nimmt ihr neues zuhause an
setzt sich durch
und verteitigt unser revier
ja
“ unser “ revier
wir sind hier
chef
jaja bla bla
is schon klar
“ SIE “
is hier chef
:):)
wenn dies nicht unser durchbruch wird
was sollte es dann werden
ende mit dem pennerleben
denke ich
wir haben es uns verdient
erarbeitet
erkämpft
doch es ist kein ende in sicht
es geht weiter
und weiter
und
yep ihr habt es erraten
WEITER
aufgeben und jammern
sowas können andere machen
wir kämpfen
gegen alles
gegen alle
gegen jeden
wir haben eine feste basis
wir machen weiter
auch wenn gito ;D
der eintrag ma wieder zu lang is

5 Gedanken zu „feuerzeug fehlt

Kommentar verfassen

