KRAFT

hab ich eigentlich wenig
😦
ich werde daran arbeiten
ganz sicher
es wird sich ehh nich verhindern lassen
ideen hab ich tausende
im kopf
und auch beim schein der stirnlampe zu papier
gebracht
sie alle zu filtern
um sie in der richtigen reihenfolge anwenden zu können
da bin ich dabei
in nächster zeit wird es dann für mich etwas ruhiger werden
denn wir sind warm wir sind
trocken
das bedeutet
wir sind im warmen
wir sind im trockenen
wir haben wieder zeit zum nachdenken
nicht nur handeln aus dem bauch raus das kostet zuviel kraft
diese spar ich mir lieber für die hunderunden 🙂
die kleine bestie liegt mir dafür dankend in diesem moment des schreibens auf dem schoß
gewärt von meinen oberschenkeln und zugedeckt
das nur wenig wärme entweicht
ein husky
wäre für mich die bessere wahl gewesen
doch wer braucht sowas
wenn er ne echte
jack-russel-terrine
zur verfügung hat
wir schlagen uns durch was immer auch kommen mag
.
.
.
Bella-Bay
.
.
ist nurnoch
bloggeschichte
geschrieben von bella und mir
.
.
.
wir haben jetzt etwas besseres
etwas was wir uns aufbauen können
wir sind am handeln
der name dieses
“ etwas “
folgt später
“ bella-bay “
strand
sonnenuntergang
.
.
.
strände sind was für truppenanlandungen
unsere truppe is gelandet
hat ausgebaut
und hat niedergebrannt
wir folgen dem ratschlag von einigen globetrottern
“ hinterlasse nichts ausser deinen fußspuren “
im neuen zuhause ist es besser wir haben viel dafür getan und müssen noch viel dafür tun
doch tun wir es mit einem lächeln
für
“ UNSERE “
zukunft
und nun zollen wir der
bestie
tribut
auf zur hunderunde

6 Gedanken zu „KRAFT

    1. ronnytauchen

      bin zwar heute nich weitergekommen weil ich arbeiten war
      konnte aber danach noch material besorgen
      🙂
      morgen hab ich frei bekommen vonne cheffin
      auf der einen baustelle gibts kein material
      und deswegen können wir dort nicht arbeiten
      und auf den hausmeisterserviceplan
      is nur innenarbeiten angesagt
      die macht die cheffin denn mit den mädels
      und
      NEIN !!! 😛 ;D
      das fehlende material ist
      N I C H T
      auf meiner privatbaustelle ;D;D

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      erstens
      hasilein
      was soll ich im warmen ???
      ( die polkappen schmelzen ^^ hier wirds bald warm )
      zweitens
      hasilein
      wer zum geier sollte das bezahlen ????
      ( mutter-kind-kur hab ich schon versucht
      sind aber irgendwie drauf gekommen das bella
      ein hund is 😦 )

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

