die abenteuer

gehen weiter

gedanken im kopf
zum stillhalten gezwungen
will vieles tun
darf es nicht tun
das eine will nicht gelingen da etwas anderes stört
das andere gelingt aber nicht ohne das eine
helfen
kann niemand
man kann nur warten
ich will nicht mehr warten
will was tun
ich WILL
warten zermürbt

9 Gedanken zu „die abenteuer

  1. Ichbins-G

    Wenn du warten MUSST, dann solltest die Zeit des Wartens evtl. einfach sinnvoll einsetzen, statt dich mit den Gedanken zermürben zu lassen, vielleicht vergeht die Zeit dann auch leichter, bis zu dem Punkt, wo du nicht mehr warten und stillhalten musst?!

    Gefällt mir

    Antwort
          1. Anonymous

            Wer gaggert, sollte auch legen!?
            Auch wenn ich hier den Pausenclown mime, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen nennenswerte Lebenserfahrung habe, oder mein Leben ein einziges Zuckerschlecken war/ist!
            Ich kenne mich mehr in Tiefen aller Variationen aus… mehr als in denen der Höhen!
            VG

            Gefällt mir

            Antwort

Kommentar verfassen

